Nokia E61

  • Nokia E90
    alles andere ist nur Spielzeug

  • Hallo Leute,


    mich wuerde einmal interessieren, ob das in Deutschland verfuegbare E61 eine QWERTY oder eine dt. QWERTZ Tastatur hat/haben wird? Da ich in den USA lebe, waere mir eine QWERTY eigentlich lieber - aber hier ist es schwer an das Geraet ranzukommen.


    Vielen lieben Dank,
    Ulf

  • flyrace
    Irgendwo wurde doch schon mal genau auf diese Frage gesagt, dass das Programm sich in Entwicklung befindet.


    Es wurde viel über ein Nokia E62 spekuliert. Bei den FCC-Test konnte man aber sehen, das dieses nur kein W-Lan und ich glaube auch kein UMTS haben wird. Cam wird es nach wie vor im E62 keine geben. Aber ganz andere Modelle sind natürlich auch möglich, wer will das schon sagen. Ähhhm, ich erinnere mich. Die antwort auf die Frage von einem Forumskollegen war glaube ich so:


    Die wege des Herrn sind unergründlich. Nokias auch. (freies zitat)


    Sag mal, was soll das :confused: . Erstens zu faul, die frage neu zu formulieren und zweitens: Die antworten wurden schon in dem Thread, aus dem du die Frage geholt hast, beantwortet :rolleyes: :mad: .


    ulfw
    Warum kein Phone aus England. Für D produzierte Geräte werden ja so wie so kein QWERTY haben. Ob es das E61 in den USA gibt weiß ich nicht. wenn ja, dann kauf es doch dort.


    Mir kommt dieser Thread so sinnlos wie nur was vor. Diese Fragen wurden schon alle beantwortet. benutzt doch mal die Suche.



    Mal wieder ein Zitat einer Signatur, die ich vorhin gelesen habe:


    Der Mensch hat ein Recht auf Dummheit, aber nich das Recht, dieses zu missbrauchen !!!



    Desire


    Die Antowrt auf deine Frage ist ebenfalls im Thread der E-Serie zu finden. Icdh habe es damals selbst ausgerechnet. Also ich weiß auch net, was heut los ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gössolutioner
    Die wege des Herrn sind unergründlich. Nokias auch. (freies zitat)


    Korrekt lautet das Ganze so und steht nur ein paar Postings über Deinem:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1853491#post1853491


    Das nächste Mal lasse ich mir ein Copyright auf meine Aussagen eintragen... :D



    P.S. Herr, schliesse diesen unerträglichen Thread und mach dem Schrecken baldmöglichst ein Ende! :rolleyes:

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Original geschrieben von Gössolutioner
    Ja, ein neuer Thread wäre sinnvoll, bloß hatt hier keiner das Gerät und alle stellen eigentlich nur Mutmaßungen auf


    Ganz so ist das nicht, ich habe das gerät heute in der hand gehabt, wenn auch nur einen prototyp.


    Vielleicht ein paar eindrücke:
    gehäuse scheint komplett - also vorder- und rückteil - aus magnesium zu sein. lediglich der obere teil, der die antenne enthält, ist aus plastik. das ganze fühlt sich sehr robust an.
    das display ist sehr gut, größe etwa 40*60mm
    die tastatur ist ganz gut, man müsste wohl erst mal eine menge damit getippt haben, um sich wirklich dran zu gewöhnen.

    !ND - E71

  • Aber du must mir denke ich zustimmen, dass bist jetzt so gut wie nichts sinnvolles gepostet wurde. Deine Aussage ist ein scheinwerferartiger Lichtblick ;) . Wenn ich meines erhalte werde ich einen Testbericht schreieben, dann haben wir auch gleich einen neuen Thread. Vielleicht schreibt ja auch einer vor mir, ihr werdet aber trotzdem in den Genuss kommen :) . Wie empfandst du die Größe/Portabilität?

  • Ein bischen Werbung für Dirk, der bereits einen Test verfasst hat. Hier nachzulesen. Erfahrungsgemäß wird dieser in absehbarer Zeit auch direkt hier veröffentlicht :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!