danke für die Infos, aber da ich nen besseres Angebot habe hat sich das ohnehin erledigt
BASE mit 125€ Auszahlung bei einfach-BASE.com
-
-
-
Ich biete 130,- Auszahlung bei Abschluss eines BASE + Anschlussgebühr FREI !!!
(Bei Freischaltung bis zum 31.05.06)
Wer Interesse hat: http://www.JustBase.de
-
auch danke für das Angebot, derzeit habe ich aber ein Angebot eines TL Base Vertrags für 165€ + AG Frei bzw nem normalen Base mit 145€ + AG frei.
Beide Angebote auch von Vertretern hier aus dem forum...
MfG
-
@ JustB.....
Bitte editier Dein Angebot/Aussage, da sowas nicht nett ist. Mach bitte für sowas Deinen eigenen Thread auf.
Nein habe mit dem obigen Händler nichts zu tun.
-
Jeder Händler macht natürlich seine eigene Kalkulation, inwieweit er Provisionen weitergeben kann und wieviel er demnach ausbezahlt.
Ein besonderer Service an unserem Angebot ist übrigens auch, dass ein neuartiger ID-Check-Service angeboten wird. Hierbei muss der Vertragnehmer nämlich nicht mehr extra zur Post fahren um seine Identität feststellen zu lassen, sondern unser Kurier macht die ID-Prüfung direkt vor Ort an der Tür!!!
Ich kann zwar noch keine genaue Zahl nennen, aber so wie es aussieht, wird die Firma für die ich das Portal gemacht habe übers Wochenende eine höhere Provisionsauzahlung für tt-Leser anbieten. Ich gebe natürlich bescheid, sobald ich was genaues weiß :top:
-
Hallo,
habe über einfach-base.com einen Vertrag (mit tt-code) abgeschlossen. Die Karte ist schon knapp ein Monat hier. Funzt auch alles. Nur fehlt mir noch die versprochene Auszahlung. Auch die Website einfach-base.com ist nicht mehr auffindbar.
Wasn da los ac328 ?Gruß
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!