W800i Update für Sprachqualität ??

• hallo

gibt es eigentlich seitens SE schon ein update um die SPrachqualität beim W800i zu verbessern ? ähnlich wie es bei k750i war ? oder wie ist die erfahrung mit dem w800i seitens der sprachqualität ? ich hatte mal ein k600i und die sprachquali war echt mies meiner ansicht nach. die sprachquali beim w800i wäre mir wichtig da ich noch ein triftigen grund such eher das w800i zu nehmen als das nokia n70. bis dato spricht gegen das w800i nur die sprachquali. für das w800i spricht bei mir die ausstattung und der preis dagegen halt die sprachquali was ich so gelesen hab in den test. mir geht es auch um die qualität beim fresprechen. vielleicht hat da ja einer ein paar fakts für mich

• naja meine frage bezog sich jetzt nicht generell auf ein update sondern ob dadurch schon die mangelnde sprachquali verbessert wurde

• jap es konnte bis dato nur keiner genau sagen ob sich daran was geändert hat oder nicht. schon ok habs schon mitbekommen das der thread eigentlich überflüssig ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!