auf www.mobile9.com wirklich alles kostenlos?

• hallo,
    ich bin momentan auf der suche nach themes und games für mein k750i. ich suche aber immer nach kostenlosen seiten. :D naja, ich bin auf die seite http://www.mobile9.com gestoßen und habe auch oft gelesen, dass dort alles kostenlos ist. es wurde oft bemängeld, dass alle spiele müll seien. nun habe ich dort worms und noch ein rennspiel in sehr guter qualität runtergeladen und kann mir nicht vorstellen, dass diese umsonst waren.
    hat jemand erfahrungen mit dieser seite? in der hilfe steht, dass alles free ist, kann ich mir aber nciht vorstellen :confused:
    kann ein download etwas kosten, wenn nicht die bankverbindung angefordert wird?

also meine frage: sind alle inhalte dieser seite kostenfrei? dort stand auch immer etwas von credits und dass man heute unbegrenzt viele hätte und wieviele so ein download kosten würde :confused: :confused: :confused:

naja ich warte auf das beste hoffend auf eine antwort :)
    mfg

edit: ich habe alles über den pc heruntergeldaen, nicht über wap

• Wenn es etwas kosten würde auf der Seite, MÜSSEN die es angeben bzw. die darüber Informieren, das es was kostet.

• also ich finde augf der siete nichts der gleichen. wenn ihr auf help klickt, kommt auch unter dem punkt is it free?, die aussage, dass der store, von wo ich da sspiel bezogen hbae, umsonst ist.
    sieht jemand anderes dort etwas?
    ich stoße mich an der aussage auf seite 1, we offer more than 30000 + free games, themes ...
    :confused:

kann denn etwas abgerechnet werden, wenn nicht über die kontonummer?
    mfg

• ich hab mir da auhc was geladen ich dnek es ist kostenfrei^^ nur bei den spieln hab ich ne frage: da sind nur die ~.class und ~.png.... dateien dabei. wie installier ich die dann? da ist keine .jar datei wie sonst üblich dabei?

Jeder hat das Recht dumm zu sein... Aber einige Missbrauchen dieses Recht leider ständig...

• ich bin auf softwar, java gaes und dann auf seite 2. da fand ich worms und das ist ein .jar game, waren alle anderen spiel, die ich runtergeladen habe aber uach (bowling und noch so ein rennspiel)

• strange ich hab auch des worms geholt^^ das warn .zip paket mit dme namen:
    'wormsforts3253.zip'
    und darin warn eben diverse dateien...

also ich bin da auf der einen seite: http://gallery.mobile9.com/f/22253/
    dann geh ich unten auf 'Klick Here to download' => dann komm ich auf http://gallery.mobile9.com/d/22253/ und dan lädn balken und da steht 'You have used 1 download credits. Please hold while we initiate transfer.' wennd er balken vertig ist bekomm ich die explorer meldung ob ich die datei wormsforts3253.zip downloaden will^^ und da is keine .jar datei

achja: heist das bei dir unter software Java-Games oder Java-Software? bei mir isses Java-Software
    machst du das über WAP oder normalen PC?

Jeder hat das Recht dumm zu sein... Aber einige Missbrauchen dieses Recht leider ständig...

• ah, das problem hatte ich auch :)
    der computer versucht, das spiel zu erkenne, und macht eine zip datei daraus. bei mir wars .jar.zip einfach das .zip entfernen oder in .jar umbenennen und schon funktioniert es.
    mfg

• genial lol thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!