Suche günstigsten DivX DVD Player

  • Ich kann dir den kleinen DVD-Player von " Red Star" nur empfehlen !
    gibts für 39,99 € in fast jedem Toom / Globus Markt :top:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • tragbar?


    hallo


    schonma an einen tragbaren gedacht? der is dann mobiler und hat mittlerweile auch ähnliche qualli wie die billigen großen..und kostet auch so um die 40€..und wenns um dvd schauen geht, ist das ja zuhause als auch unterwegs möglich..kabel sind ja fast immer dabei


    mfg

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Frag doch hier mal nach.


    Die Jungs haben dort von DVD-Playern so viel Ahnung, wie die Leute hier in Sachen Mobilfunk :)


    Wenn es um Empfehlungen geht, kann ich meinen Targa jedem empfehlen: Schwachpunkte gibt es keine, die Ausstattung mit Cardreader (alternativ zu usb 1.1 umrüstbar) und die Divx/Xvid-Kompatibilität ist fast grenzenlos. Allerdings ist das 'ne Weile her. Seinerzeit war der Player mit 70 EUR ein Teilnehmer der günstigen Klasse. Da gab es übrignes noch große Unterschiede zwischen den Playern auch innerhalb der jeweiligen Preisklasse. Einerseits waren es natürlich die Softwareumsetzungen und generelle Verarbeitungsqualitäten - aber auch die sehr unterschiedlichen Fähigkeiten der verbauten Chipsätze und deren Softwareseitiger Ausnutzung. Keine Ahnung, ob das immernoch gilt. Ich bin mit meinem so zufrieden, daß ich den Markt nicht mehr beobachten mußte. :D


    Wenn ich allerdings mal so in mich gehe, ist der jetzige Zeitpunkt zum Kauf recht ungünstig: Nero Recode und x264-Codecs greifen um sich. Ersteres ist auch schon in Standalone-Playern zu bekommen - vielleicht sollte man ein paar EUR mehr in die Hand nehmen, um zumindest diesen Standard zu sichern?


    the_hunny: Zu den Portis: habe ich da was verpasst? Wo gibt es die denn für 40 Tacken? Gehe mal davon aus, dass "ohne Bildschrim" gemeint ist. Hätte trotzdem gerne mal 'nen link - wäre alleine für Mp3 auf DVD äußerst interessant.

  • Ich kann mich dem Lob zum Cyberhome von Amazon nur anschließen. Habe bereits zwei Stück (selbst und für die Eltern) gekauft. Meiner spielt sogar xvid ab und hat bisher wirklich alles gefressen.


  • ebay einfach nach dvd tragbar suchen


    dort hat ein händler die massenweise drin und gehen so zwischen 25 und 40€ weg..plus 15€ porto(ich nehm an, dort ist dann sein gewinn:) ich hätt schonma bestellt, jedoch bin ich selber immer etwas skeptisch was ware zurückschicken angeht..ich selber bin zwar immer ehrlich zu meinen kunden, aber leider kann ich ja nicht von mir ausgehen..naja der is zwar tragbar, aber wie du richtig erkannt hast ohne bildschirm..aber so als ergänzung sehr platzsparend;)

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Besten Dank erstmal, habe mir nur den cyberhome player bei amazon bestellt. Werde dann berichten.

  • Zu der Frage, ob sie AVIs abspielen können: Ja. :D


    Sowohl der 4010 als auch der 4620 können recht viele DivX- und XviD-Files abspielen. Exotische Fremdcodierungen mögen Schwierigkeiten bereiten, aber davor ist man auch bei anderen Playern kaum gefeit. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!