Abend,
ich suche den billigsten DivX DVD player den es auf dem Markt gibt. Bei amazon habe ich einen von cyberhome für 40 Euro gefunden. Aber das geht doch bestimmt auch billiger, oder?
Danke für Eure Tipps :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abend,
ich suche den billigsten DivX DVD player den es auf dem Markt gibt. Bei amazon habe ich einen von cyberhome für 40 Euro gefunden. Aber das geht doch bestimmt auch billiger, oder?
Danke für Eure Tipps :top:
Re: Suche günstigsten DivX DVD Player
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Abend,
ich suche den billigsten DivX DVD player den es auf dem Markt gibt. Bei amazon habe
wenns nicht unbedingt divx sein muss gibts die Dinger kostenlos:
DivX muss leider sein, da ich sonst die gewünschten Formate nicht abspielen kann. Umwandeln dauert leider zu lange am PC.
Re: Re: Suche günstigsten DivX DVD Player
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
wenns nicht unbedingt divx sein muss gibts die Dinger kostenlos:
Was für ein schwachsinniger Tipp :mad:
Gibbs, ich würde an deiner Stellen den 4620 von Cyberhome kaufen, für besagte 40 Euro bei Amazon. Für das Geld bekommst du zum einen kaum was Günstigeres und das Gerät ist jeden Cent wert. Formatvielfalt ist sehr gut... die CH-Community unter http://www.dvdboard.de/forum/forumdisplay.php?forumid=30 ist vorbildlich.
Danke für die Info. Lassen sich eigentlich auch avi files mit dem Teil abspielen?
Ich hab mir den CyberHome CH-DVD 4010 geholt, der kostet 37€ bei Amazon, und ist damit sogar noch ein paar € unter 40€.
Hab das Gerät als Zweitgerät, weil mein 400€ Festplattenrecorder kein DiVX kann...
Bin sehr zufrieden damit. Erstmal ist es schön klein und kompakt, und zweitens spielt es alles ab, auch avi files.
gruß,
Daniel
Im Mediamarkt hat sich eine Freundin von mir vor ca. einem Monat einen e:max für 29,-EUR gekauft.
Bisher hat sie sich noch nicht über irgendwelche Mängel beklagt.
Vengo
Den gibts, zumindest in Erlangen, aber nun nur noch fuer 35€ (ohne Scartkabel).
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Ich hab mir den CyberHome CH-DVD 4010 geholt, der kostet 37€ bei Amazon, .................
gruß,
Daniel
topp Teil..... versandkostenfrei wird es auch noch nach Hause geliefert... da lohnt es sich ja nicht mal den Wagen anzumachen bei den Benzinpreisen :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!