Suche günstigsten DivX DVD Player

  • Cyberhome taugt bestenfalls für die Tonne. Diese Erfahrung habe ich gemacht, nachdem ich mal 50 Euro draufgelegt habe und meinen Cyberhome gegen einen Panasonic S49 eingetauscht habe. Die Bildqualität ist um Welten besser. Also Cyberhome reicht wirklich nur für Minimalansprüche!

  • Zitat

    Original geschrieben von digi101
    Cyberhome taugt bestenfalls für die Tonne. Diese Erfahrung habe ich gemacht, nachdem ich mal 50 Euro draufgelegt habe und meinen Cyberhome gegen einen Panasonic S49 eingetauscht habe. Die Bildqualität ist um Welten besser. Also Cyberhome reicht wirklich nur für Minimalansprüche!


    Jo, kann ich nur bestätigen. 1x Cyberhome und nie wieder! Habe mir dann einen Pioneer zulegt, deutlich unter 100€ und erste Sahne.

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Ich slber habe mir vor ein paar Monaten den LG DV-9900 zugelegt, und bis jetzt habe ich den Kauf in keinster Weise bereut. :top:


    Der Player hat bisher anstandslos alle Formate abgespielt, egal ob DivX, XviD, Original-DVDs, mp3-DVDs und CDs, mpeg, avi, jpeg etc. pp..


    Das Menü ist sehr übersichtlich, der 3D Surround Sound ist, wenn man keine "echte" Sourround-Anlage hat, schon sehr fein.


    Das Bild ist gut, wie es im Vergleich mit entsprechend "höherwertigen" Geräten abschneiden würde: keine Ahnung, ich hab ja nur diesen Player. ;)


    [small](vorher hatte ich einen 29,-€ Chili Player, der aber kein DivX konnte, und da fand ich das Bild auch in Ordnung. Mag natürlich sein, dass ich nach einem direkten Vergleich mit Top-Playern auch den LG sofort aus dem Fenster werfen würde, weil ich meine Augen bis dato dauernd vergewaltigt habe. :D)[/small]


    P.S.: WIe sooft, sind die Meinungen zu Cyberhome sehr geteilt. Zuhause haben wir auch seit Jahren einen, und der leistet uns bis heute gute und treue Dienste. :)

  • Eine Frage zum CH-4620. Kann der nun eigentlich lange Dateinamen anzeigen oder ID3? Das hat mich beim CH-462 immer gestört.

    "To be continued..."

  • Im Display wird er das nicht können. Im Datei-Browser auf dem Bildschirm _bisher_ nicht (zur Zeit sind es glaube ich 14+3 Zeichen), aber mit dem hoffentlich bald kommenden Firmware-Update, werden ID3-Tags angezeigt und so lange Dateinamen wie technisch auf dem Player möglich dargestellt. (die Rede war von 25 Zeichen, aber die FW-Arbeiten könnten da wohl Abhilfe schaffen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!