Suche günstigsten DivX DVD Player

  • Abend,


    ich suche den billigsten DivX DVD player den es auf dem Markt gibt. Bei amazon habe ich einen von cyberhome für 40 Euro gefunden. Aber das geht doch bestimmt auch billiger, oder?



    Danke für Eure Tipps :top:

  • DivX muss leider sein, da ich sonst die gewünschten Formate nicht abspielen kann. Umwandeln dauert leider zu lange am PC.

  • Danke für die Info. Lassen sich eigentlich auch avi files mit dem Teil abspielen?

  • Ich hab mir den CyberHome CH-DVD 4010 geholt, der kostet 37€ bei Amazon, und ist damit sogar noch ein paar € unter 40€.
    Hab das Gerät als Zweitgerät, weil mein 400€ Festplattenrecorder kein DiVX kann...
    Bin sehr zufrieden damit. Erstmal ist es schön klein und kompakt, und zweitens spielt es alles ab, auch avi files.


    gruß,
    Daniel

  • Im Mediamarkt hat sich eine Freundin von mir vor ca. einem Monat einen e:max für 29,-EUR gekauft.
    Bisher hat sie sich noch nicht über irgendwelche Mängel beklagt.


    Vengo

  • Den gibts, zumindest in Erlangen, aber nun nur noch fuer 35€ (ohne Scartkabel).

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Ich hab mir den CyberHome CH-DVD 4010 geholt, der kostet 37€ bei Amazon, .................
    gruß,
    Daniel


    topp Teil..... versandkostenfrei wird es auch noch nach Hause geliefert... da lohnt es sich ja nicht mal den Wagen anzumachen bei den Benzinpreisen :top: ;)

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!