Eure Erfahrungen mit VF ZuHause

• Zum Thema Erfahrungen mit VF ZuHause:

Nach Kündigung bleiben die Anzeige und das Signal aktiv. Obwohl ich schon seit 3 Tagen keinen ZuHause Tarif mehr habe, die mir auch per SMS bestätigt wurde, habe ich immer noch die Anzeige und das Signal.

• Hallo. Wie klappts eigenlich bei anderen Handys die Zuhause Anzeige? Ich habe das Samsung Z107 UMTS und mal wird im meinen Zuhausebereich der Schriftzug Zuhause angezeigt, oft aber auch nicht. Dafür taucht der Schriftzug an anderen Orten außerhalb meines Zuhausbereiches auf. Die neue SIM Karte habe ich erhalten.

Gruß Snake 1974

• @ nisron und orange:
    "...keine weitere Berechnung von Standardinlandsgesprächen ins dt. Vodafone- u. Festnetz (keine Rufumleitungen, kein Weiterverkauf) u. verbrauchsabhängigen Entgelten, z. B. für StandardInlandsgespräche in alle. dt. Mobilfunknetze 0,25 EUR/Min. Nutzung nur an der gegenüber Vodafone D2 angegebenen Kundenadresse."

Klar gilt das von zu Hause ins Festnetz UND ins Vodafone-Netz!! :rolleyes:

Keep smiley ;-))

Aitack

• Hi Aitack,
    ich glaube, wir reden hier von zwei verschiedenen Zuhause-Tarifen.
    Wenn ich Orange richtig verstanden habe, hat er die Zuhause-Option zu einem Mobilfunk-Minutenpaket dazugebucht. Dann werden die Gesprächsgebühren so abgerechnet, wie ich das beschrieben habe.

Das, was man ihm erzählt hat und was Du auch beschreibst, ist der Abrechnungsmodus für den separaten VF-Zuhause-Anschluß mit eigener SIM und Festnetz-Flat.

Da beides im allgemeinen als VF-Zuhause bezeichnet wird, können da schon mal Verwechselungen vorkommen. :)

Gruß nisron

• Bin auch sehr zufrieden mit meinem Bereich. Stabil und zuverlässig. Festnetzportierung hat 2Tage gedauert, nicht grad schnell aber besser als neue Nummer.
    Das mit den Servicepreisen kann ich bestätigen, wurden auf DTAG-Niveau angepasst. Auch Auslandsgespräche Europa kosten nur noch 0,13€.

• Mich würde mal interessieren ob man aus dem zuhause bereich von Vodafone auch sogenannte "billig vorwahlen"(call by call) service nutzen kann, da mann ja eine fetnetz nummer hat?? oder ist so ein service von VF gesperrt??

EINSAM ??? Dann sende *WIXER* an die "110"

• Zitat

Original geschrieben von surfer007
    Mich würde mal interessieren ob man aus dem zuhause bereich von Vodafone auch sogenannte "billig vorwahlen"(call by call) service nutzen kann, da mann ja eine fetnetz nummer hat?? oder ist so ein service von VF gesperrt??

Du hast zwar eine Festnetznummer, aber keinen Festnetzanschluss ;). Die Nummer wird ja nur auf´s Handy geroutet, abgehend hast du *immer* Mobilfunk und natürlich die Preise, die deinem Vertrag entsprechen. Ob Vodafone, T-Mobile oder o2, das ist egal und bei allen gleich. CbC kannst du daher vergessen.

• Ein wenig "CbC" kann man aus dem ZuhauseBereich theoretisch trotzdem machen, wenn es sich denn rechnet.
    Zum Beispiel durch die Festnetzeinwahlen zu cocosys und Konsorten und dann Richtung Ausland oder Mobilfunk.

• Mein "Zuhause" Bereich erstreckt sich seit gestern über ganz Berlin. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Ich habe überall die Zuhause Anzeige im Display und auch das Tonsignal bei Gesprächsbeginn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!