Eure Erfahrungen mit VF ZuHause

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Bei mir hat der Zuhause-Bereich nicht zuverlässig funktioniert. Daraufhin hat mich das Geo-Team (die mit den GIS Daten) angerufen und einen Termin mit mir ausgemacht wann ich in meinem Zuhause-Bereich erreichbar bin. Da haben sie dann nochmal angerufen, gemessen und festgestellt welche "fremde" Basisstation da reinstört. Die hat man mir dann dazu gegeben, seitdem ist der Zuhause-Bereich absolut stabil.

Ist das inzwischen eigentlich generell so? Ich hatte die Option ganz am Anfang mal getestet, keine stabile HZ und in dem Gespräch mit den zuständigen Hotlinern (wahrscheinlich war es das genannte Team, lief auch mit Rückruf usw.) hieß es damals, dass man leider nur eine einzige Basisstation zuordnen könne, mehr sei nicht drin. Da ich im Schnittpunkt von 3 Stationen lag - A*-Karte, lieber haben sie mir den Vertrag storniert!

Wäre interessant, da ich evtl. demnächst wieder in die Situation kommen könnte, sowas zu brauchen...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• hmmm bei der Freischaltung ist z.Z. die Technik etwas überlastet und kann etwas dauern ;)
    Also ich bekomme auf jeden Fall eine neue Sim zugeschickt. Meine Callya stammt ja aus einem UMTS Paket zirka halbes Jahr alt. Schauen wir moal.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    D>ie wird aber automatisch zugesendet, so war es bei mir !!!!

Gruß

IMHO nicht mehr. Must du extra Angebe, das du eine neue haben willst.

• ich hab mittlerweile auch meinen zuhause-Bereich bekommen. Etwa in jede Richtung auf der Karte ca. 1km mehr und es sind anscheinend 3 Basisstationen inbegriffen, eine komplett und bei 2 jeweils die Zelle die in die Richtung strahlt. Vodafone hat hier einen für ländliches Gebiet recht dichte Ausbau...

Homezone ist ziemich stabil, nur am Rand vom offiziellem Bereich strahlt manchmal noch eine andere Zelle rein, evtl würde ich die auch noch dazu bekommen aber ich hab in den letzten Tagen schon wegen Aktivierungsschwierigkeiten meines Vertrags schon genug mit der Hotline telefoniert und hab dazu jetzt keine Lust mehr ;)

• ich hab gerade die 4 Geräte ausprobiert ob das "Zuhause" auch angezeigt wird:

SE T610: Ja
    Nokia 6630: Ja
    Nokia 6280: Ja
    Opel NCDR1500 Autotelefon: Nein ( ok, dachte ich mir schon vorher, unterstützt kein Sim-Toolkit ... )

• So ich bin eigentlich auch recht zufrieden mit meinem bereich. Mein tatsächlicher ZuHause Bereich ist aber um einiges größer als wie Grafik der VF Seite.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hallo !
    Habe vor einer Woche erst mitbekommen, dass bei Vodafone Zuhause im Zuhause Bereich der Anruf zu 0180 und 0137 Nummern nur 10Ct/Min mehr kostet als bei einem normalen Festnetzanschluss.
    T-mobile@home nimmt da glaube ich Handypreise. Oder wisst ihr mehr ?

Gruss Nato

• Wir warten auf die Nummer

Einiges Manko war, das lange warten auf die Nummer , ansonsten zu empfehlen. Wichtig nur die Incl Min können nur außerhalb des Zuhausebereichs abtel werden. innerhalb der zone 25 pf in alle Handynetze, :D

the future is bright the future is orange

• Hi orange 7891,
    wer hat Dir denn den Quatsch erzählt?

Wenn Du aus dem Zuhause-Bereich D2-Nummern anrufst, wird es solange von Deinen Inklusiv-Minuten abgebucht, bis das Kontingent verbraucht ist. Mit dem Fremdnetz-Paket auch zu allen anderen Mobilfunknummern.

Festnetz-Nummern kosten 0,04€ die Minute, von der ersten Minute an, die werden nicht auf die Inklusiv-Minuten angerechnet.

Gruß nisron

• Zitat

Original geschrieben von nisron
    Hi orange 7891,
    wer hat Dir denn den Quatsch erzählt?

Wenn Du aus dem Zuhause-Bereich D2-Nummern anrufst, wird es solange von Deinen Inklusiv-Minuten abgebucht, bis das Kontingent verbraucht ist. Mit dem Fremdnetz-Paket auch zu allen anderen Mobilfunknummern.

Festnetz-Nummern kosten 0,04€ die Minute, von der ersten Minute an, die werden nicht auf die Inklusiv-Minuten angerechnet.

Die Tante aus dem Shop , der Flyer war nichtssagend mit den Tarifen. :mad:

the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!