Eure Erfahrungen mit VF ZuHause

• Zitat

Original geschrieben von PhoenixX
    ja aber hier haben doch einige was von erweiterung geschrieben

Vodafone überprüfen das. Bei mir hat der Zuhause-Bereich nicht zuverlässig funktioniert. Daraufhin hat mich das Geo-Team (die mit den GIS Daten) angerufen und einen Termin mit mir ausgemacht wann ich in meinem Zuhause-Bereich erreichbar bin. Da haben sie dann nochmal angerufen, gemessen und festgestellt welche "fremde" Basisstation da reinstört. Die hat man mir dann dazu gegeben, seitdem ist der Zuhause-Bereich absolut stabil. Und vermutlich auch größer, was mich aber nicht interessiert, da die Wahrscheinlichkeit das ich genau in dem Bereich telefonieren will nicht grade sehr groß ist.

• ich habe gerade nachgemssen das sind bis zu meiner freundin gerade mal 2,79 KM da ist doch bestimmt was machbar oder???

• Zitat

Original geschrieben von eierohr
    Wie wär's, wenn du den Zuhausebereich in Mitte legst? 1,4km Radius sollten drin sein.

es ist doch sogar von zweien die rede oder nicht???

aber ne das echt ne sehr gute idee habe ich garnicht drüber nachgedacht...wobei der nachteil dann wäre das ich dann nciht mehr bis zur innenstadt kome die auch gerade mal 1,5 kilometer von mir zuhause weg ist...dann wäre es dioch vielleicht sinnvoll zu fragen ob man die nicht einfach um nen aar hundert meter optimieren könnte...

• sooo hab mich jetzt auch endlich für ZuHause entschlossen.
    Habe gestern die Nachricht "ZuHause Bereich wurde für die freigeschaltet..." aber auf meine Rufnummer warte ich immernoch. Dann sollte ja auch die Anzeige im Display funktionieren. Telefonieren für lau kann ich hoffentlich ;) zumindest "bimmelt" es kurz vorm Anruf

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zuhause Anzeige

@ MK83

Wie hier schon einige male gepostet, funktioniert die Anzeige leider nicht auf allen Handys. Bei mir gibt es beispielsweise auf dem Nokia 6630 keine Probleme, während das Samsung SGH-Z500 die Anzeige in der regel falsch darstellt. Wichtig ist auch noch, dass Du eine Benachrichtigungs-SMS bekommst und danach Dein Handy neu starten mußt. Allerdings bis das bei mir soweit war habe ich insgesamt 7 (!) mal mit der Hotline telefonieren müssen. Erst beim letzten Anruf hatte ich mal mit jemand kompetenten gesprochen. Die beschriebene SMS muß laut Aussage dieser netten Damen unbedingt im GSM-Netz ankommen! Wenn man im UMTS-Netz ist gibt es bei vielen Geräten Probleme, so eben auch bei mir. Als ich mein 6630 kurzzeitig mal auf "GSM only" umgestellt habe hat es dann mal geklappt... Anschließend kann man natürlich wieder UMTS nutzen.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• danke :) habe ein nokia e60 und die karte z.Z. im SE v600i.
    Soll ja "offiziel" unterstützt werden.

danke für die tipps.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• du brauchst aber noch eine nicht ganz so alte sim-karte (also eine umts-sim, erkennbar z.b. an 200 telefonbucheinträge anstatt 150) dessen toolkit auch den zuhause schriftzug unterstützt, sonst bringt das alles nichts ;)

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!