Eure Erfahrungen mit VF ZuHause

  • bekomme ich denn eine komplette neue rufnummer für "ZuHause"


    oder ist es quasi meine Vodafonerufnummer + Ortsvorwahl?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    bekomme ich denn eine komplette neue rufnummer für "ZuHause"


    oder ist es quasi meine Vodafonerufnummer + Ortsvorwahl?


    Festnetznummer ist neu und hat nichts mit der Mobilnummer zu tun.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von alexinschweden
    Hm, für mich ist der Sinn der BWHZ vorrangig, dass man mich BW unter meiner Festnetznummer erreichen kann ;) Aber schon klar, was Du meinst: Die Umleitung ist nur kostenlos, wenn das Gerät mit der ZuhauseOption im Zuhause-Bereich liegt.


    Das war bei mir jetzt auch der Grund, eine ablaufende CallYa-Karte noch einem guten Zweck zuzuführen, dank Auszahlung für umme. :top:


    Gedankenspiel: Wenn das BWHZ-Unterwegs-Handy auch Reiseversprechen gebucht hat und man bei Bellshare den Rückruf auf die Festnetznummer des Zuhause-Handys bestellt, müßte man im Ausland doch für günstige 75ct. (je Gespräch) plus 2x 1,7 ct. für Deutschland-Verbindungen zahlen, richtig?


    Da lohnt sich doch kaum eine GlobalSim-Karte :D

  • und mal wieder eine frage...


    Deckt die Flat eigentlich auch komplett die Kosten des Anrufs in der ZuHause Zone ins Festnetz (o2 genion, HOME Rufnummer?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Ja, das gesamte Festnetz ist enthalten, auch alle anderen Festnetzanbieter und HOME und Genion.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • danke krabbenkopf


    aber besonders kundenfreundlich ist vf gerade ja nicht.
    Spiele halt mit den Gedanken von meiner CallYa in einen KombiComfort + Flat zu wechseln.
    Ein Handy habe ich bereits ABER eine Gutschrift oder Rabatt zu gewähren. FEHLANZEIGE.


    Hotline: "Nein Sie erhalten keinerlei Gutschriften..."



    Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als bei diversen Händlern anzufragen und eine Auszahlung zu erwirken oder einfach den Anbieter zu wechseln.


    Tolle Politik VF :flop:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von SoftAS
    komisch,
    egal was ich einstelle die Anrufe werden imma zur Mailbox geleitet :flop:


    Gruß
    Peter


    Ist das bei Dir immer noch so? Habe Zuhause neu und bei mir ist es auch so, wenn das Handy aus oder im Funkloch ist, geht die Mailbox ran. Ich will aber eine Ansage das ich unter der Festnetznummer nicht erreichbar bin.


    Der Anrufmanager zeigt mir beim Status auch an, dass ich es so eingestellt hätte.

  • Weiß inzwischen jemand, ob das nu geht mit der kostenlosen BWHZ? Und was ist mit den Leuten (wie mich), die VF Zuhause als eigenen Vertrag haben, kann ich da auch die Umleitung auf die Nummer meines (anderen) VF-Minutenvertrag-Handys machen? Kostenlos, versteht sich... :)

    Keep smiley ;-))


    Aitack

  • hi...ich habe hier jetzt viel gelesen von erweiterter Homezone.....wie ist das möfloch...passiert das automatisch oder ist vodafoneetwa so kulant und erweitert die???und wie ist das bei debitel vodafone...hat da schon jemand erfahrungen?????


    Meine Freundin wohnt ca. 5 km von mir weg.....wäre das wohl möglich wenn ich mal nachfrage (ich warte aber erstmal habe den vertrag erst gestern abgschlossen) das ich mein bereich nach dahin erweitern lasse????

  • Zitat

    Original geschrieben von PhoenixX
    hi...ich habe hier jetzt viel gelesen von erweiterter Homezone.....wie ist das möfloch...passiert das automatisch oder ist vodafoneetwa so kulant und erweitert die???und wie ist das bei debitel vodafone...hat da schon jemand erfahrungen?????


    Meine Freundin wohnt ca. 5 km von mir weg.....wäre das wohl möglich wenn ich mal nachfrage (ich warte aber erstmal habe den vertrag erst gestern abgschlossen) das ich mein bereich nach dahin erweitern lasse????



    Erweitern is nicht, vor allem nicht so weit.


    Schaut mal da :


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=228223

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!