... diese Post habe ich leider nicht bekommen ... nur die Rechnung kam heute ... geht es nur über das Telefon oder auch über das Internet ?
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... diese Post habe ich leider nicht bekommen ... nur die Rechnung kam heute ... geht es nur über das Telefon oder auch über das Internet ?
Andreas
Statusabfrage:
*131#
Mailbox:
*130*100#
Deutschlandweite Erreichbarkeit:
*130*200#
Automatische Ansage:
*130*300#
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ganymed
Statusabfrage:
*131#
Mailbox:
*130*100#
*130*200#
Automatische Ansage:
*130*300#
komisch,
egal was ich einstelle die Anrufe werden imma zur Mailbox geleitet :flop:
Gruß
Peter
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
*130*200#
Kostet das was? Ich hab auch keine Post bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
BTW: Kann man egtl. jederzeit vom KombiPaketZuhause zum KombipaketWochenende wechseln?
Wenn ja was kostet das?
Nein das geht nicht. Wurde mir zwar bei Vertragsabschluss von der Hotline zugesagt, heute durfte ich mir aber anhören, ob ich das schriftlich zugesagt bekommen hätte, denn so ein Wechsel sei nicht möglich. Ich hätte ja schließlich für 24 Monate VF Kombipaket Zuhause unterschrieben und komme da jetzt nicht mehr raus. :mad: :mad: Danke VF :flop:
Hier stehen die Details:
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw20/s21682.html
Bundesweite Erreichbarkeit kostet jetzt 19 Cent/min.
Stellt sich die Frage, ob eine BWHZ a la Genion möglich ist (also ohne den Anrufmanager) ? :confused:
Sieht ganz danach aus, denn laut Teltarif sind "netzinterne" Umleitungen ab sofort kostenlos.
Ich hab kein Vodafone (o2 ) kann es selbst also nicht testen.
ZitatOriginal geschrieben von Airmax
Kostet das was?
nein.
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
Sieht ganz danach aus, denn laut Teltarif sind "netzinterne" Umleitungen ab sofort kostenlos.
Damit würde ja Vodafone den "Trick" mit BWHZ offiziell einführen ;). Anscheinend wollte es Vodafone aber nicht so offensichtlich machen, denn sonst hätten sie ja die bundesweite Erreichbarkeit beibehalten können.
In den Tarifinformationen von Vodafone steht allerdings immer noch, dass RULs 25ct/min. kosten ...
ZitatOriginal geschrieben von Merlin Anscheinend wollte es Vodafone aber nicht so offensichtlich machen, denn sonst hätten sie ja die bundesweite Erreichbarkeit beibehalten können.
können bestimmt - dürfen nein
bei diesen parzellenangeboten hat die netzagentur etwas dagegen, das man
unter einer ortsvorwahl deutschlandweit erreichbar ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!