Eure Erfahrungen mit VF ZuHause

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Mal schaun.

Glaub aber nicht, dass die das bei mir machen. Bin kein besonders guter VF Kunde...

Meinst DU das hat wirklich etwas damit zu tun?

Kannst ja mal androhen zu O2 wechseln zu wollen nicht vergessen, beim Telefonat das Wort Homezone und O2 erwähnen.

Jede Wette, dass versucht wird DIch sofort am Telefon zu beglücken. :D

• Also ich wohne in einem Vorort von Frankfurt am Main und die Vodafone Zuhause Zone ist, wie bereits geschrieben, bei mir mind. um den Faktor 2,5 größer als meine O2 Homezone. Kann aber auch sein, dass hier die Zonen aufgrund der Topographie sehr groß sind, da die Taunushügel Richtung Nordwest stark ansteigen und man in diesen Vororten von Frankfurt immer beste Fernsicht auf die Skyline hat, sprich weit entfernte BTSen bestens empfängt.

• Also mein Zuhause Bereich in Belrin hat ziemlich genau die Größe die auch im Web angezeigt wird. An einer Seite ist er in Wirklichkeit sogar etwas kleiner. Radius sind 3,3 km etwa.

Meckern lohnt nich, VF hat schon meine Kündigung des Zuhause Pakets auf dem Tisch.

• Also nach der VF Karte hätte ich hier in Berlin einen Radius von gerademal 0,2 km... andere Orte im Umland kommen auf mindestens das 10-fache. Scheint wohl nichts für dichter besiedelte Gebiete zu sein.

• Das ist doch wirklich interessant wie unterschiedlich die Erfahrungen mit der Homezonegröße sind :eek:. Ich wohne am Rand einer Stadt mit ca. 100.000 Einwohnern und die Vodafone HZ ist nur knapp halb so groß wie bei o2. Das stört mich zwar nicht wirklich aber eine etwas grössere Fläche hätte ich mir schon gewünscht.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Kann es sein, daß VF ab heute seinen Anrufmanager scharf geschaltet hat?

Ich habe heute schon von mehreren Freunden gehört, die mich auf meiner Festnetznummer angerufen haben und die Mailbox ran ging, obwohll gar keine Umleitung bei mir aktiv ist. Zu der Anrufzeit war ich ausserhalb meines Zuhause Bereiches.

Jetzt wo ich wieder in meinem Zuhause Bereich bin, kann ich auch wieder angerufen werden.

Weiss jemand wie ich zum Anrufmanager gelange?

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Kann es sein, daß VF ab heute seinen Anrufmanager scharf geschaltet hat?
    [..]

das habe ick heute ach bemerkt :(

Gruß
    Peter

• BTW: Kann man egtl. jederzeit vom KombiPaketZuhause zum KombipaketWochenende wechseln?

Wenn ja was kostet das?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hi !
    ja, ich habe es grad mal getestet ... stimmt wirklich :-( man ist nur noch in Zuhause Bereich unter der Festnetznummer erreichbar ... nur wie schaltet man jetzt eine Rufumleitung aufs Handy ?

Andreas

iPhone 5

• Also ich habe heute Post von Vodafone bekommen und darin wird genau erklärt, wie man die Uleitungen schaltet und den Status beim Anrufmanager abfragt.

Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!