Nokia N80 als PC WLAN-"Modem"

• Hallo zusammen

Kann mir wer sagen wie ich das WLAN Modul des N80 dazu benutzen kann um mit dem PC über dieses zu surfen?

Also kann ich das WLAN Modul des N80 dazu benutzten um mit dem PC damit ins Netz zu gehen? Ist das überhaupt möglich? Ich krieg das momentan einfach net auf die Reihe... :(

Danke für die Hilfe und viele Grüsse aus der Schweiz,
    bitkiller

• Das muss über die PC Suite von Nokia gehen.
    Handy mit USB Kabel und Rechner verbinden schauen das die Nokia Suite findet.
    Dann in der Suite auf Internetverbindung gehen und den Schritten folgen.
    Habe es mit dem N80 noch nicht gemacht aber mit dem 6630 war das ganz einfach

• Ja, in der Nokia PC Suite habe ich ja den Punkt "Internetverbindung herstellen" - Aber wie jetzt weiter? Bei den Einstellungen muss ich dort ja N80 Modem auswählen (geht nicht anders) und jetzt bei Netzbetreiber? Ich kann einen aus der Liste auswählen (will aber nicht via Netzbetreiber ins Netz, sondern via Lokalen WLAN AP) und oder einen "manuell konfigurieren" - Und jetzt kommt ich nicht weiter!

Wo muss ich meinen WLAN AP angeben? Kann mir da wer helfen? Vielen Dank:)

Wünsche einen schönen Abend,
    bitkiller

• Hallo zusammen

Sorry wenn ich 2mal hintereinander poste.... :)

Folgendes: Ich hab im Benutzerhandbuch nachgelesen, da steht nix davon. Ich glaube langsam, dass es gar nicht möglich ist, das N80 als PC WLAN "Modem" zu verwenden.

Wenn ich in meinen Computerconnections nachschaue, wird dort das N80 auch nur als Dial-Up Modem aufgelistet!

Darum die konkrete Frage: Hat schon wer geschafft sich mit dem PC via N80 WLAN Komponente ins Netz einzuloggen?

Danke für die Hilfe
    daschii :)

Hat sich geklärt, hab mit dem Nokia Support telefoniert - Geht nur als Dial-Up Modem und nichts als "WLAN-Modem"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!