N80 mit Vertrag

• Hi N80 und Shopexperten!

Jetzt, wo ja schon einige das Teil haben u ich es mir auch holen möchte, habe ich eine Frage:

Wo ist das Gerät am günstigsten zu haben und zwar mit nem Vertrag (entweder D1 Relax 100 oder so oder O2 Active...) Ich brauche ca 100 Freiminuten und 100SMS im Monat. Im Nokia-Online-Shop (http://www.nokiashop.de) kostet das Gerat so 250€ mit diesen verträgen. Jetzt die Frage: Geht das noch günstiger irgendwo anders? Besonders schade ist dabei dass z.B. eben die Freisms die man von O2 direkt bekäme nicht dabei sind.

Danke für Eure Hilfe!

NEFFETS.

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Wie wäres, mal im Werbe zu posten. Oder auch Handy Allgemein -> Kaufberatung.
    Bei deinen Anforderungen fällt mir spontan der E+ Time&More 100 Web ein. 25€/mon. wenn du unter 25 oder eine Immatrikulationsbescheinigung hast bekommst du auf GG 20% Rabatt.

Bei 7mobile wäre der Preis z.B. 179,77€.

• da ich auch mit dem n80 liebäugel und mein vertrag diesen monat ausläuft (o2 genion) stellt sich mir die frage, ob es sich lohnt darauf zu warten, bis o2 es schafft das handy in seinen shops anzubieten, oder bei einem freien händler ne verlängerung mit dem vertrag abzuschließen.
    da ich von natur aus optimist bin, hoffe ich allerdings, dass o2 das ding zu besseren konditionen anbieten kann als son freier händler (sei es jetzt im internet oder in nem shop in hannover). ist das jetzt schwachsinn? gleich zuschlagen oder warten bis o2 es anbietet? was meint ihr, bringt das preislich was?
    mfg

matze

• Naja, freie Händler bieten die Handys eigentlich immer zu günstigeren Konditionen an. Der SP selbst "beschneidet" die Konditionen noch mal. Könnte man so vergleichen: UVP vs. Straßenpreis

Poste einfach mal im Werbeforum -> Vertragsanfragen. Da hast du direkt die freien Händler an der Strippe. Opder gehe mal auf momp.de. Das ist ein Händler aus TT, mit dem hab ich sehr gute Erfahrungen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!