Was ich mal loswerden mus.....

• Ich bin hier jeden Tag aufs neue überrascht!
    Egal,welches Thema,irgendwer findet sich immer ,der brauchbare (sehr brauchbare!) Tips zu Problemen und Fragen jedweder Art hat!
    Hab ich in dieser geballten Form bis dato noch nicht erlebt und wollte mich einfach mal bei allen bedanken,denn man fühlt sich hier von Beginn an wohl!
    Sei es,dass hier aufmerksame Mods rumgeistern,die still,aber immer präsent sind (ok,für das "still" leg ich meine Hand nicht ins Feuer ;) ) oder man aber ne Frage stellt,dessen Beantwortung man hier (wenn mans nicht kennt) nicht unbedingt erwartet!
    Vor allem der (fast) immer nette und verständnisvolle Umgangston sorgt für Wohlbefinden.
    Wie gesagt,bin absolut begeistert... Wenns mal die Community des Jahres zu wählen gilt,meine Stimme gehört TT!!!
    Danke...

wollt ich einfach mal loswerden...:top:

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Hört man doch immer wieder gern! :top:
    Ich kann das auch nur weitergeben :cool:

Aber: Du lobst die Community, dann passt das doch auch besser ins "Community", oder?!?! ;)

-Andi-

Nichtwirklich.......vor allem,wenn man da noch nie war ;) ..und das war mein 100. beitrag..wie deprimierend,ihn für so n Post zu "verschwenden" ;)

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Ich bin da voll und ganz deiner Meinnung!War auch schon in anderen Fören aktiv :rolleyes: aber hier gefällts mir am besten :top:

• Geplauder oder: Small Talk in 1001 Variante

Danke für deine netten Worte :D

Nein im Ernst: Ich selber bin ja hier schon ne Weile aktiv und war es auch vorher schon bei HK.

Wenn ich auch, was zumindest eigene Postings angeht, nicht zu den aktivsten Usern gehör, so bin ich doch täglich hier on um einfach mitzulesen.

Zum einen, um mich einfach auf dem Laufenden zu halten, was das Thema Mobilfunk, ganz im Speziellen Handys als solche angeht.
    Zum andern auch weil es mir wirklich Spaß macht hier zu sein :)

Größtenteils treib ich mich hier im Geplauder rum und es vergeht eigentlich kein Tag, an dem hier nicht auch für mich interessante Themen diskutiert werden.

Dazu bin ich auch immer wieder angetan von dem hier vorhandenen Wissen.
    Wie du schon sagst...egal worum es geht, es meldet sich eigentlich immer jemand, der einem helfen kann (und ich gebe zu, ich selber bin auch immer ganz glücklich, wenn ich dann mal mit meinem bescheidenen Wissen etwas dazu beitragen kann :rolleyes: )

Es ist halt ein ständiges Geben und Nehmen.

In diesem Sinne Allen hier auch weiterhin viel Spaß :top:

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Jedes Forum braucht auch "ne Kölsche Krat" :D
    Aber wer weiss schon was das ist? :rolleyes: ;)

-SF³

P.S.: Ich weiss es, ich weiss es :p

...das sehn die andern Foren nicht so....:rolleyes:

@ alpha: lool;)

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Mit ein paar Stunden die Woche fing ich an- heute bin ich den ganzen Arbeitstag nebenbei hier. Und fühle mich puuudelwohl!!!:top:
    Der Norbert

Alles wird gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!