E60: VoIP(SIP) Standartzugangpunkt

• Man kann bei den SIP-Einstellungen im E60 als Standartzugangspunkt nur einen WLAN-Punkt auswählen, keine Gruppe...
    In so fern muss man diese Einstellung immer ändern, wenn man sich in einem anderen WLAN befindet.

Gibts da nen Trick oder ist das n BUG?

• Das würde mich auch mal interessieren.

Diese Gruppen scheinen nur beim Mail Client direkt einstellbar zu sein. Bei anderen Anwendungen manchmal wenn man manuell den Zugangspunkt wählt, in anderen Anwendungen aber wiederum gar nicht.

It's not a bug, it's a feature. Wahrscheinlich haben sie sich eine vernünftige Lösung für S60 Release 3, Feature Pack 2 aufgehoben...

• hallo garfield,

das habe ich mich auch schon gefragt und es scheint wohl nichts anderes übrig zu bleiben, als immer manuell das w-lan netz zu wechseln.

außerdem wäre es toll, wenn sich das e60 automatisch in ungesicherte netze einbuchen würde, wenn man unterwegs über sip telefonieren will.

gruß

• jo

Gibts irgendwo ne möglichkeit schnell zu erfahren, wenn es SoftwareUpdates gibt?

Werden solche änderungen mit einem Firmwareupdate von Nokia gemacht oder mit nem Service Pack von Symbian?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!