Servus,
besitze seit kurzem das L7, mein erstes Motorola. Bisweilen ziemlich umständlich das Teil, aber die Optik macht es wahrlich wieder wett. Aber egal, habe 2 Fragen.
1. Wie - beim besten Willen - schaffe ich es, dass mir unter einem Namen im Telefonbuch mehrere Nummern angezeigt werden?? Ich bekomm´s einfach nicht hin. Wenn ich 2 Nummern für "Christian" habe, bekomme ich auch 2 einzelne Einträge angezeigt. Definiere ich einen davon als "Primärkontakt", so ändert sich lediglich die Reihenfolge, in der die Einträge angezeigt werden (sprich: der Primärkontakt erscheint zu oberst). Ich möchte aber, dass die beiden Nummern unter nur einem Namenseintrag erscheinen und zu wählen sind.
Ich weiß, dass das hier schon öfters diskutiert wurde, aber vielleicht kann mir jemand helfen, denn anscheinend bin ich zu dumm dafür...
2. Kann ich die Restzeichen einer SMS anzeigen lassen?? Ich bekomme lediglich die maximale Zeichenzahl mit 450 angezeigt, nicht aber, wenn mein Textlänge eine SMS-Länge überschreitet....
Vielen Dank.
So long.