SE P910i o. Motorola A1000, Navi soll funktionieren

  • Hallo, ich bin in einer schwierigen Entscheidungsphase. Am besten wird die heute noch geklärt. Und zwar weiß ich nicht welches ich nehmen soll. Ich möchte es auch als Navi nutzen. Beim A1000 ist das Empfangsgerät ja schon im Telefon aber die Software Wayfinder finde ich ziemlich teuer. Wäre ein P910i sinvoll?Wenn ja wie funktioniert das da mit der Navi. Wie funktioniert das eigentlich mit dem Navi-Bluetooth-Mäusen?Was für Software,Kosten usw.!Ich hoffe hier ist ein Experte.Helft mir!MfG L.

  • Hallo


    Also da ich von dem A1000 nicht viel halte, (von der Marke), würde ich Dir das P910i empfehlen. Ich habe das Gerät selber gehabt und muss sagen, dass man sehr viele Möglichkeiten hat. Auch die Navigation, das Bedienen, einrichten etc. ist wirklich nicht sehr schwer, alles sehr gut beschrieben. Bei uns in der Schweiz hat es das P910i mit Navigation von Route 66 gegeben bzw. gibt es immer noch. Verkaufspreis CHF 999.--.


    In DE musst Du wahrscheinlich das Gerät selber kaufen plus noch die Navigationssoftware und Hardware, da es kein Bundle mit Navi gibt, soviel ich informiert bin.


    http://www.66.com/route66/prod…&sec=6&ssec=0&prodid=1082 hier findest Du ein Set von Route 66 für ein P910i. Es ist die gesamte Hard - und Software welche benötigt wird dabei. Du musst also nichts mehr hinzukaufen. (Ausser Du hast noch spezielle Wünsche :-) )


    Beim P910i ist die Navisoftware auf dem Memory-Stick gespeichert. Das Gerät nimmt über Bluetooth Kontakt mit der Navi-Maus auf. Dies hat einen eingebauten Akku. Ladegerät wird selbstverständlich mitgeliefert, sowie noch vieles mehr (genaueres steht auf der Website von Route 66).


    Kosten kommen wie schon erwähnt keine mehr dazu fürs Navigieren.


    Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen. Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich einfach...

  • Zum Moto kann ich dir nichts sagen, habe aber selber ain P900 und bin absolut zufrieden damit. Hier der Thread zum Route66 Navi mit SE Smartphones: Klick
    Wenn es aber hauptsächlich um Touchscreen+navi geht, wären auch noch Smartphones mit Win einen Blick wert, z.B der MDA Compact, dort hat man auch mehr Auswahl bzg. Navisysyteme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!