Eten bringt den nächsten WM-Alles-Könner: UMTS, WLan, GPS...

  • tja wer hätte es gedacht, die angebliche lieferung ist wohl doch nicht gekommen. der hersteller hat produktionsprobleme... das wird dann frühestens im januar was..
    hervorragend!
    ich überlege ob ich wieder abbestellen und warten soll, ob sich preislich nicht noch was ändert oder direkt auf den asus p535 umsteigen, den es leider genauso wenig gibt.. :(
    finde das ne schweinerei mit der ständigen verzögerung, sollen sie doch wenigstens ehrlich sein und nicht willkürlich irgendwelche termine nennen zu denen eh nix geliefert wird..
    achja, ich wünsche frohes fest... :(

  • Zitat

    der Hersteller hat Produktionsprobleme...


    das kann ja auch nicht ganz sein! In der Schweiz und Frankreich und was weiß ich wo noch ist das Gerät schon verfügbar! In der Schweiz gibt es schon seit dem 15.12.06 Geräte mit deutscher Software!


    Also denke ich nicht das es an Produktionsproblemen liegt....

  • Steffen 1185


    bis Weihnachten werden wir das wohl nicht schaffen. Selbst wenn wir das heute bestellen dann müssen wir für eine Lieferung aus dem Ausland in etwa mit 3-4 Arbeitstagen rechnen. Bis es dann von uns zu dir geliefert wird es Weihnachten wahrscheinlich gerade vorbei, sorry :(


    Aber grundsätzlich geht die O2 Verlängerung natürlich.


    Das M700 hat unser Lieferant angekündigt für den 19.-24. Dezember (aktueller Stand).
    Das X500 hatten wir wie gesagt schon hier und ist damit definitiv bereits lieferbar.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • M700 leider noch nicht das X500 ist wie gesagt ohne Probleme in großen Menge lieferbar.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!