Moin Moin.
Weiß jmd zufälligerweise, ob es beim 9300 möglich ist, die ausgehenden Anrufe nach X Minuten zu sperren?
Danke, Georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin.
Weiß jmd zufälligerweise, ob es beim 9300 möglich ist, die ausgehenden Anrufe nach X Minuten zu sperren?
Danke, Georg
von soetwas habe ich noch nie gehört, welche handy soll das können?
Das ganze wär doch ziemlich bescheuert oder? fürht man ein wichtitges gespräch, sind die xx minuten um und die verbindung ist einfach weg?? was hat das für einen sinn??
Na das hat den Sinn, dass wenn man ein Minutenpaket von 500 hat und nicht so recht den Überblick behalten kann, wieviel bereits telefoniert wurde. So wird man dan gewarnt oder gesperrt... Passiert die Warnung nicht, landet man schnell mal bei 800Minuten und telefoniert munter weiter, weil man denkt, dass man noch im inklusiv bereich ist...
im handy selber kann man schon festlegen, welche art von anrufen unterbunden werden sollen (z.b. emfpang von anrufen aus ausland, oder von unbekannten teilnehmern, tätigen von anrufen auf handy etc)
allerdings ist mir da ein zeitlimit nicht aufgefallen. (hab auch ein nokia9300)
kann es sein, dass es über den vertrag geregelt wird? gibts doch jetzt so tolle "sicherungen" für begrenzung der sms, telefonate etc... ?
Ich weis ja nich WO ihr als vertrag seit aber normal kannste das doch auf der anbiterseite abrufen [bei eplus isses nur 1/2 tag verzögert da mit sms und minuten]
ZitatOriginal geschrieben von yessirs
im handy selber kann man schon festlegen, welche art von anrufen unterbunden werden sollen (z.b. emfpang von anrufen aus ausland, oder von unbekannten teilnehmern, tätigen von anrufen auf handy etc)
Wo stellt man das denn ein?
Im Communicator-Teil unter Systemsteuerung -> Telefon -> Sprachanrufsperre.
Das ist ja eine Netzbetreibersperre.
Bei welchem Anbieter funktioniert die denn überhaupt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!