Preisgünstiges Symbian Series60 Handy

• Hi,

ich bin auf der suche nach einem preisgünstigen Symbian Series60 Handy. Ohne Vertrag sollte es bei einer Preissuchmaschine wie Geizhals.at höchstens 250 Euro kosten. Mir ist schon das Nokia 6670 ins Auge gefallen. Dies hat aber nur einen Farbdisplay von 65.000 Farben, gibt es da viel unterschied zu 262.000 Farben?
    Kann man es bei Videoclips betrachten noch verkraften?
    Ist der Lautsprecher des Handys laut?

Mfg Nordwood

• Das 6670 ist zwar schon ein wenig älter aber immer noch ein gutes S60 Gerät. Den Unterschied zwische 65000 und 262000 Farben erkennt man im direkten Vergleich schon, die 262000 Farben wirken brillianter, aber die 65000 reichen auf jeden fall.
    Das Gerät ist noch mit dem alten Prozessor ausgestattet und daher ein wenig langsamer, zum Videoabspielen reichts aber locker.
    Dr Lautsprecher ist relativ laut, IMHO ein klein wenig unter 6230 niveau.

Gruß Deife

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi,

muss es denn zwingend ein Neugerät vom Händler sein? Ansonsten würde ich mir eher das Nokia 6630 anschauen, bekommst du bei ebay schon für unter 200€, dafür bietet es auch deutlich mehr als das 6670: Stereo Mp3, Speicherkarte im laufenden Betrieb wechselbar, bessere Cam, UMTS und durch den schnelleren Prozessor ein deutlich schnelleres Menü.

bluejacker

• Das 6630 bekommt man bei Ebay sogar schon für knapp über 100 EUR (höchstens 130 EUR), das 6680 für ca. 200.
    Davon hast du IMHO wesentlich mehr, als wenn du dir ein 6670 vom Händler holst. Denn das hat einen langsamen Prozessor, keine Stereo-Ausgabe, kein UMTS, keinen Homescreen (im Vergleich zum 6680).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!