So Leute, der Sommer naht, klar denk ich, kauf mir n Volleyball und Sportzeugs. Der Winterspeck muss ja runter.
Naja am gleichen Nachmittag dumm beim Springen aufgekommen, linkes Knie seitlich weggeknickt. Mist.
Nacht is das Ding dann dermaßen angeschwollen, dass ich nichmal schlafen konnte -> nächsten Morgen: Hausarzt, der mich sofort in die Ambulanz überwiesen. (Achern: Klinikum, anscheinend spezialisiert auf Sport-Gelenk-Verletzungen, ca. 30 km von mir entfernt)
Ich nach Achern. Dort Röntgen -> Knochen in Ordnung.
DAnn wurd mir des angeschwollene (Blut) aus'm Knie gezogen (Spritze). Ok. Humpeln geht wieder.
Nur muss ich jetzt nächste Woche ins Krankenhaus, weil die da ins Knie schauen wollen was alles kaputt is (Kreuzband und so), und das gegebenenfalls entfernen. Alles unter Vollnarkose.
Gar kein Bock drauf, 4 Tage stationär, bald abgabe meiner Prüfungsdoku, ein Glück hab ich nen Laptop.
:confused:
Nur was muss ich dort im Krankenhaus so alles beachten. Will nich, dass die Scheiß mit mir machen und so. Muss auf jedenfall n Haufen Zeugs unterschreiben und so. Worauf sollte man achten. Hat schonmal jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Wie läuft das so ab. Bei was sollte ich lieber NEIN sagen?
:confused:
Danke für eure Hilfe.
ciao phil