Prepaid (Loop) und Vertrag zusammenführen

• Zitat

Original geschrieben von d5e5f5
    Wie ist das denn dann bei Minutenpaketen?

Dasselbe: ehemaliges Guthaben der Loop wird nicht für den Paketpreis angerechnet, da es sich lt. Hotline um einen Grundpreis handelt.
    Ergo: portieren in Minutenpakete lohnt sich noch weniger...

Bye, Mike

• Das wärs dann damit:

Zitat

Der Übertrag von LOOP-Guthaben auf ein Vertragskonto ist leider nicht
    möglich. Um das Guthaben nicht verfallen zu lassen, vertelefonieren Sie
    es einfach. Im Anschluss besteht dann selbstverständlicih die
    Möglichkeit, die LOOP-Card sperren zu lassen, wenn diese von Ihnen nicht
    mehr benötigt wird.

• Zitat

Original geschrieben von d5e5f5
    Das wärs dann damit:

Woher stammt diese Info?? Das wäre dann ganz neu, hab erst vor einem Monat eine Loop in den Vertrag übernommen inkl. Guthabenübertrag...

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Woher stammt diese Info??

Hört sich nach einer E-Mail von der Kundenbetreuung an :p Wenn dem so ist, braucht man der nicht viel Beachtung zu schenken...

• klingt eher nach einer Antwort auf die ursprüngliche Frage dieses Threats

Zitat

Kann man eine Loop-Karte deaktivieren lassen und das darauf befindliche Guthaben einem bestehenden O2-Vertrag gutschreiben lassen?

Irgendein loop Guthaben auf einen Vertrag aufbuchen lassen geht nicht, die Umwandlung loop --> Vertrag dagegen sehr wohl.

bb

Schönen Gruß BB

• Ja...vergessen dazu zu schreiben.

Zitat

Original geschrieben von dem O2 E-Mail-Support
    Der Übertrag von LOOP-Guthaben auf ein Vertragskonto ist leider nicht
    möglich. Um das Guthaben nicht verfallen zu lassen, vertelefonieren Sie
    es einfach. Im Anschluss besteht dann selbstverständlicih die
    Möglichkeit, die LOOP-Card sperren zu lassen, wenn diese von Ihnen nicht
    mehr benötigt wird.

Hat sich also erledigt, trotzdem allen Danke für die Antworten.

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Kurzes Update: Portierung ist nach wie vor möglich, hab gerade die SMS bekommen, das ich nun unter der neuen Nummer (ex-Loop) erreichbar bin :top:

Hat es sich denn - abgesehen von der vermutlich viel schöneren Rufnummer - gelohnt? :D

Sag´ mal bescheid, wenn/ob Du die 25 € Portierungsgutschrift bekomst.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Hat es sich denn - abgesehen von der vermutlich viel schöneren Rufnummer - gelohnt? :D

Sag´ mal bescheid, wenn/ob Du die 25 € Portierungsgutschrift bekomst.

Axelchen

Es ging eigentlich nur um die schöne Rufnummer, Guthaben war in diesem Fall keines dabei...dafür knapp über 200 bei der letzten Portierung :D
    Portierungsgutschrift sollte an sich kommen. Es handelt sich um einen Duo-Vertrag. Besagte vorherige Portierung war auf die andere Nummer und da gab es auch die 25,- EUR :top:

• Zitat

Original geschrieben von Wally B. Feed
    Du kannst die Loop Nummer nachträglich in deinen Vertrag portieren lassen. Das Guthaben verfällt nicht. Wie das jetzt mit Kosten ist, weiß ich nicht. Ich hatte damals für die Portierung noch einen Bonus bekommen. Am besten du fragst die Hotline, oder schickst denen eine Mail.

also nochmal zum verständnis wenn man seine loop nummer behalten will macht man nen neuen vertrag dann lässt man die loop nummer auf den vertrag portieren und die nummer vom vertrag fällt weg und man kriegt noch geld dafür?

jetzt der knackpunkt: vorrausgesetzt ich hab das bisher richtig verstanden ist das auch mit einem neuen nicht O2 vertrag gehen, z.B.D1?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!