ah gut ich tendiere jetzt schon ein ende mehr zum n70. mir ist auch sehr wichtig das die firmware die drauf ist auch gut funktioniert hier in der nähe ist leider kein nokia shop wo ich mal eben eine andere software aufspielen kann aber im großen und ganzen wurde mir somit gut geholfen bei der entscheidung danke :top:
gibt es denn erfahrung mit einem leistungsstärkeren akku ? wie sieht es mit umts aus ? brauch das ja nich unbedingt und wenn ich es nicht nutze wird dann in irgendeiner form trotzdem saft vom akku gezogen ?
Nokia N70 empfehlenswert ?
-
-
-
es nimmt normal Strom........................nicht viel weniger als das 6630..................ich persöhnlich nutze UMTS nicht..................... trotzdem ist das N70 zurzeit und daran gibt es nichts zu deuteln das vom Preis---Leistungsverhältnis beste Handy....mein Freund hat das 6280 und da fehlt im großen und ganzen die series 60 Platform für die ganzen Progs und Spiele
-
Also wenn ich an mein N70 zurück denke habe ich 2 eindrücke gewonnen.
von der ausstattung und den Funktionen kann ich es voll und ganz weiterempfehlen. UMTS, eine sehr gute kamera mit genialer videoauflösung, sehr gutes display und super multimedia features
aber auf der anderen seite war ich von der verarbeitung entäuscht, das cover hat geknarzt und die kamera abdeckung hat gewackelt...hat sich fast so wie ein billiges china cover von ebay für die alten 3310 angehört....naja vielleicht war es auch nur bei mir so...
also ich würde es mir nicht nocheinmal kaufen...auf jedenfall vorher ausprobieren (im laden oder so) und schaun das man ein gerät mit guter verarbeitung erwischt.
grüße
-
hm mitm ausprobieren is das so eine sache bei uns liegen in den läden nur dummies rum und geht man in einen der namenhaften großelektronikmärkte hier dann sind die dinger entweder in einer vitrine und ausgeschaltet und die dortigen angestellen schütteln immer den kopf bei der nachfrage es ausprobieren zu können oder es sind ewig die akkus leer. so von der haptik empfand ich das gerät bis dato net übel. mein 7610 knarzte auch wenn ichdrauf rumgedrückt hab
-
hmm
also dann aber auf jeden fall mit rechnung kaufen damit man es falls was ist austauschen lassen kann...aber ich denke das ist normal sowas nur mit garantieschein zu erwerbengrüße
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Also wenn ich an mein N70 zurück denke habe ich 2 eindrücke gewonnen.von der ausstattung und den Funktionen kann ich es voll und ganz weiterempfehlen. UMTS, eine sehr gute kamera mit genialer videoauflösung, sehr gutes display und super multimedia features
aber auf der anderen seite war ich von der verarbeitung entäuscht, das cover hat geknarzt und die kamera abdeckung hat gewackelt...hat sich fast so wie ein billiges china cover von ebay für die alten 3310 angehört....naja vielleicht war es auch nur bei mir so...
also ich würde es mir nicht nocheinmal kaufen...auf jedenfall vorher ausprobieren (im laden oder so) und schaun das man ein gerät mit guter verarbeitung erwischt.
grüße
Da hast du wirklich eins von der (China) Sorte bekommen.......bei mir knarzt und wackelt überhaupt nichts...................
-
hab das n70me und bin sehr zufrieden.. solide verarbeitet, keine spalten oder knarzende tasten oder sonstiges (slider sitzt fest und wackelt NICHT, leichtes knarzen nur bei festem druck zu höhren)
akku is auch in ordnung und muss alle 4 bis 5 tage aufgeladen werden bei durchschnittlicher nutzung (kommt zwar nicht an die leistung des z710 meiner freundin ran - hält bei ihr gute 7 tage bei durchschnittlichen bebrauch)
cam macht gute bilder (ich drucke aber nie welche davon aus oder schau sie mir auf dem pc an.. lediglich nur auf dem handy und da wirken die IO)
akkustik ist auch klasse, gespräche kommen sauber rüber, anrufer ist klar zu verstehen und ich werd auch selber gut verstanden
empfang ist auch top, hab immer volle anzeige im empfang (d-netz)
wie gesagt bin sehr zufrieden mit dem gerät, es ist nur etwas klobig in der hosentasche aufgrund der 22mm dicke
aso und ich hatte bis heut noch keine abstürze oder sonstiges
-
Schonmal aufs Datum des letzten Beitrags geschaut?
Dein Beitrag lies sich sehr "holprig".Gruß Deifie
-
joa der beitrag ist alt ... und ? gibt trotzdem genug leute die sich vielleicht noch ein n70 (me) zulegen wollen bzw. denen es interessiert wie zu frieden man mit dem handy ist.
holprig ? .. ok sollte auch nur kurz zusammengefasst sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!