Straßenschlägerei??

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Damit meine ich alle Tipps, die zu einer wie auch immer gearteten Aufrüstung anraten und davon lese ich hier eine ganze Menge. Mit seinem Karatekurs anzutanzen, löst das Problem schlichtweg nicht.

Sicher ist eine friedliche Lösung vorzuziehen.
    Ich glaube in der Hinsicht sind wir uns alle einig.
    Ich schließe mich auch der Hoffnung an, dass die " Dummköpfe " zur Einsicht kommen und ihn in Ruhe lassen.
    Es ging eher mit dem Tipps darum, wenn alle Stricken reißen und die Schläger nun " Beute " wollen, dass er sich nicht einfach vermöbeln lassen soll, sondern wie er sich konkret verteidigen kann.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von moralt
    dieses pack braucht dich nicht zu bedrohen. wenn die in diesem topic bereits genannten rechtsstaatlichen mittel nicht ausreichen dich zu beschützen, dann würde ich mich sogar mit der "möglichkeit" die tOmAtEl genannt hat befassen.

die nazis sind zwar genauso ein pack, aber sie werden die wahrscheinlch tatsächlich schützen können.

Junge du hast wohl den Knall nicht gehört!
    Jetzt stell ich mir vor, du hättest mal Kinder und gibts denen so einen "guten Rat". Na Gute Nacht... :mad: :flop:

• Zitat

sondern wie er sich konkret verteidigen kann.

Die Beste Methode ist Beine in die Hände nehmen und nichts wie weg...

on a mission 42.195...

• Was geht denn hier schon wieder ab?
    Die Krähe zeigt sich echt mal praxisorientiert (ernsthaftes Lob, lange nicht so positiv und ehrlich aufgefallen)...
    18 User wollen helfen, glauben aber dem Threadersteller nicht...
    52% finden Gewalt blöd, hätten es aber schon gern, dass gewisse Machos in die Schranken gewiesen würden.
    8,2% glauben nicht, dass der TE überhaupt Karate kann...
    90% wittern sowieso Fremdenhass...
    Und im allgemeinen ist es uns allen egal....

Tatsache ist: wenn Du nicht gerade in Berlin wohnst: lass Dich nicht einschüchtern.
    Wenn Du Freunde hast: zeige Präsenz und sei offensiv. An dem Zusammenhalt dieser Gruppierungen ist zu 95% mehr Interpretation als Wahrheit.
    Wenn Du das Opfer spielst wirst Du eines sein.

Rechtes Geschwätz hin oder her: Mal angenommen, Du kämest kurzfristig zu ein paar Rechten die Dirhelfen. Was wäre falsch daran, gegenüber versammelten "Türken" (welche mir bisher ausschließlich sympatisch sind) als versammelte Deutsche gegenüberzustehen? Schließlich hat auch niemand differenziert welcher Gesinnung die abendländischen Zeitgenossen sind.
    Also gleiches Recht für alle. Wenn sich ausreichend dumme Menschen gegenüber stehen um sich zu prügeln, sollte der Deutsche nicht von vornherein als der dümmste :D dastehen........

Und wenn man das alles nun auf den Faktor Frau runter rechnet, wo sind wir dann? Na klar, mal wieder bei einem überfüssigen Thread

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Die Krähe zeigt sich echt mal praxisorientiert (ernsthaftes Lob, lange nicht so positiv und ehrlich aufgefallen)...

Genau richtig beobachtet:

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Äh Leute - wenn jetzt hier tatsächlich die Solidarisierung mit rechtem Abschaum als sinnvolle Alternative vorgeschlagen wird, ist hier erstens nullkommenichts dicht, und zweitens ist diese Idee kein Stück besser, als das Zurückgreifen auf irgendwelche (illegalen) Waffen.

Nur wie du dann diese Wendung in deinem Posting hinbekommst, erstaunt mich etwas. :confused:

Für den Moment gibt es jedenfalls keinen Bedarf, die brennende-Mülltonnen-Gangsta-Straßenkampf-Romantik zu pflegen, die Ex-Freundin hat nach einem simplen Gespräch gesagt, er werde nicht verprügelt und ob man das nun glauben will oder nicht, das ist erstmal der status quo. Wollen wir einfach hoffen, daß sich das auch bewahrheitet.

• Wenn ich das hier so lese, denke ich immer an 2 Begriffe: "Kindergarten" und "Hunde die bellen beißen nicht".

Ich würde also folgendes tun: Gar nichts!

Jede Reaktion seinerseits auf diese "Drohung" stachelt die anderen an, sich was neues auszudenken um ihn zu ärgern oder wie Bullson es ausgedrückt hat, das Opfer zu spielen.

Türken sind zudem nicht die größte Gefahr, bei Russland-"Deutschen", Asserbeijaner, Albanern, Kasachen und Co wäre ich vorsichtiger.

Da braucht er dann wirklich professionelle Hilfe, z.B. von so einem:

;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• ja nee schon klaa was kosten die denn pro tag? :p

gruß^^

It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know

D-M-X - More 2 A Song

• Zitat

Original geschrieben von LP 2005
    ja nee schon klaa was kosten die denn pro tag? :p

Das A-Team hilft grundsätzlich kostenlos... :top:

Gibts inzwischen ein Update? Haben sich alle Beteiligten wieder beruhigt?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Das A-Team hilft grundsätzlich kostenlos... :top:

Grundsätzlich eigentlich nicht. Nur wenn es wirklich sehr arme Leute waren/sind.

Bei allen anderen haben sie sich (hat man in der Serie öfters mitbekommen) durchaus die Kosten für Munition, Sprit, usw. wieder geben lassen...

BTT: Wenn der OP nicht mehr antwortet, haben sie ihn vielleicht doch erwischt ( :rolleyes: ) oder es war ein Hoax - wovon ich eher ausgehe... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!