Straßenschlägerei??

• Zitat

Original geschrieben von Höffi
    Falsch, in anbetracht der der bisherigen Darstellung des Threaderstellers ...

Was ist denn ganz nüchtern die bisherige Darstellung? Beschimpfungen und Drohungen am Telefon. Das ist feige und unfair, aber noch lange kein Grund, im Kopf schon den Straßenkampf toben zu lassen. ;)

Ich weiß doch selber - ich habe im Wedding gewohnt - daß man manchmal die Faust in der Tasche ballen muß, aber ich habe mich aus jedweden Streitigkeiten dieser Art bisher heraushalten können, während andere ständig in solche Konflikte geraten. Das ist sicher auch eine Frage in welchem sozialen Milieu man sich bewegt, aber es ist auch eine Frage, wie man Provokationen entgegnet.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Deshalb ja auch meine Warnung! ;)

Halt die Fresse, sonst kriegst du beim nächsten Treffen eine aufs Maul! :mad: :D

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Halt die Fresse, sonst kriegst du beim nächsten Treffen eine aufs Maul! :mad: :D

Ey Alta, wills mich produssiern oda was? Isch weis wo dein Haus wohnt! Krichst du konkret korrekt krass ein auffe Fresse Alta! :D

Vorsicht, ich kann Mikado! :p

• Nun gut warten wirs ab.
    :) Und hoffen für den Burschen das Beste. :top:

Aber vorher bitte ich noch klarzustellen, was Sebian mit dieser Aussage genau sagen wollte. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    1. Ist die Verbreitung von TV Aufnahmen bei TT nicht erwünscht/verboten.

andi2511,

wie alt warst du, als du im Wedding gewohnt hast?

• Zitat

Aber vorher bitte ich noch klarzustellen, was Sebian mit dieser Aussage genau sagen wollte. :confused:

Ich glaube, er hat sich verlesen und dachte, du wolltest einen Mitschnitt hier übers Forum verbreiten und das ist eben nicht erlaubt.

Zitat

wie alt warst du, als du im Wedding gewohnt hast?

Jung genug um ebenfalls angepöbelt zu werden. Und auch mit jetzt 25 war ich erst vor ein paar Tagen an einer U-Bahnstation im Wedding Zielscheibe des obligatorischen "was guggsdu" und keiner hat mich anschliessend verprügelt. :)

Wie gesagt: ich weiß, daß es auch Situationen gibt, in dem die Angreifer so unberechenbar und aggressiv sind, daß man nicht ausweichen kann. Die meiste Gewalt unter Jugendlichen findet in der gleichen Altersklasse und der gleichen ethnischen Herkunft statt, insofern war und bin ich in solchen Situationen natürlich privilegiert. Aber dennoch ist es in vielen Fällen angebrachter, den Konflikt zu besänftigen als ihn noch anzustacheln.

• @Höffi
    Er das wahrscheinlich dahingehend interpretiert, dass Du (oder ein anderer User) die von Dir genannte Sendung als Aufnahme o.ä. zur Verfügung stellen wolltest und nicht das Du auf die momentan laufende Sendung hingewiesen hast.

Die erste Variante (also das anbieten von Aufnahmen) ist aus Copyrightgründen hier bei TT nicht erwünscht, aber das hattest Du ja auch gar nicht im Sinn oder?

CH

• @Höffi: Sorry, ich hatte mich verlesen!

Ich dachte, dass du TV Rip (Aufnahme vom TV) statt TV Tip geschrieben hast :rolleyes:

Zitat

An dieser Stelle gleich ein TV Tip - SOS Schule auf dem ZDF, damit einige mal die Realtäten wieder kennenlernen!

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

Die erste Variante (also das anbieten von Aufnahmen) ist aus Copyrightgründen hier bei TT nicht erwünscht, aber das hattest Du ja auch gar nicht im Sinn oder?

Genau, und ähnliches, kann ich beim bestem Willen auch nicht aus meinem Posting rauslesen. :confused:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Aber dennoch ist es in vielen Fällen angebrachter, den Konflikt zu besänftigen als ihn noch anzustacheln.

Das versteht sich ja wohl von selbst. ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    @Höffi: Sorry, ich hatte mich verlesen!

Ich dachte, dass du TV Rip (Aufnahme vom TV) statt TV Tip geschrieben hast :rolleyes:

:eek: Was ist das? Zuviel Emule, DVD Ripping oder was? ;)

Edit: ich doch nochmal, sah gerade, dass du dein eines Postings noch editiert hattest.

Wo liesst du hier die vielen!! Tips, die genau deine Ansicht nicht unterstützen? :confused:

• Zitat

Wo liesst du hier die vielen!! Tips, die genau deine Ansicht nicht unterstützen? :confused:

Damit meine ich alle Tipps, die zu einer wie auch immer gearteten Aufrüstung anraten und davon lese ich hier eine ganze Menge. Mit seinem Karatekurs anzutanzen, löst das Problem schlichtweg nicht.

• hallo,

ich hoffe jedenfalls sie hat sich meine worte zu herzen genommen und mit denen geredet und ihnen klargemacht, das ich weder ein türkenhasser bin, noch irgendwelche probleme mit leuten will die ich netmals kenn :confused:
    also ich weiß net, das wird echt immer schlimmer hier in deutschland mit der Géwalt :confused: :confused: :confused:

naja, mal sehen ob sie ihr versprechen hält ;)

Vielen Dank
    Olli

It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know

D-M-X - More 2 A Song

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!