Straßenschlägerei??

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    1. Ist die Verbreitung von TV Aufnahmen bei TT nicht erwünscht/verboten.

Wie Bitte!?

Zitat

2. War das nicht die Sendung mit den gestellten Szenen, für die die Jugendlichen bezahlt wurden? Ich sage ja nicht, dass sowas unvorstellbar ist, aber die Szenen sind eben nicht "echt".

Ich glaube da ist nichts gestellt!

Zitat

Vergiss es, die haben eben nicht mehr den nötigen Respekt. Gerade vor Frauen :rolleyes:

Glaube mir, denn Respekt haben sie noch - der Threadersteller ist 15, lass seine Mutter mal 35 sein vielleicht noch gut aussehend, die werden diese nichtmal anpöbeln und noch weniger -und darum geht es hier- schlagen!

Zitat

Die richtige Lösung wurde schon genannt: Bestimmt, aber erstmal freundlich mit der Ex-Freundin reden!

Unnütz und Zeitverschwendung, da müssen Mama und Papa ran!

• @ wrywindfall:
    karate zur abwehr einzusetzen ist ja keine waffe ich will ihn ja nicht toprügeln da das selbe mit mir passieren würde,
    aber nur weil ich karate gelernt habe werde ich mich wohl noch zur wehr setzen dürfen oder? :rolleyes: ich weiß ihr meint vielleicht, das ihr denkt, das ich ihn zu tode schlagen will oder so...

greetz

Oliver

It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know

D-M-X - More 2 A Song

• Nein Oliver, es geht nicht darum, dass du ihn tot schlagen willst. Nur wenn du ihn platt machst und es kommt vor Gericht, hast du als "Profi" schlechtere Karten, weil du wissen müßtest, was du kannst.

Nimm nicht alles als persönlichen Angriff hier, auch wenn dir momenten mehr als mulmig ist! ;)

• Zitat

Original geschrieben von LP 2005
    @ wrywindfall:
    karate zur abwehr einzusetzen ist ja keine waffe ich will ihn ja nicht toprügeln da das selbe mit mir passieren würde,
    aber nur weil ich karate gelernt habe werde ich mich wohl noch zur wehr setzen dürfen oder?

Vergesst das "Waffe" sorry Geschwaffel wieder, wenn dich wer angreift dann wehre dich - was sollst du sonst machen.

Zitat

:rolleyes: ich weiß ihr meint vielleicht, das ihr denkt, das ich ihn zu tode schlagen will oder so...
    greetz

Oliver

Nein, dass denkt niemand!
    Und nochmal, nehme dir am ersten Schultag deinen Vater + Mutter mit - denn auch dafür sind sie da, und lasse sie im Hintergrund so das sie im Ernstfall dazukommen können.

• Na ja, es gibt in der Tat noch eine Notwehr-Klausel und wenn 6 Leute einen an die Wäsche wollen, dann glaube ich kaum, dass das Gericht ihn belangt, wenn er einen von ihnen umhaut.
    Das Recht auf Selbstverteidigung muss noch gewahrt bleiben.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Bevor sich jetzt weiter alle in diversen Straßenkampf-Szenarien üben, sollte man den nicht ganz nebensächlichen Satz von weiter oben vielleicht nochmal kurz herausstellen:

Zitat

habe heute mal mit meiner ex geredet, sie meint sie hätte alles versucht und mich würde jetzt keiner verprügeln

:)

Auch wenn die Konfliktviertelerprobten hier etwas anderes behaupten: mit Deeskalation kommt man auch bei "solchen Jungs" meist weiter als mit Gegenprovokationen.

Wenn ich doch weiß, daß manche Tiefflieger ohne Selbstbewußtsein ein direktes Anschauen als Provokation auffassen, warum sollte ich das dann tun? Natürlich ist das kein normales Sozialverhalten, aber wenn ich das weiß, weiche ich dem halt aus, ganz einfach. Und nur wenn ich gar nicht ausweichen kann, meine Bemühungen die Situation nicht eskalieren zu lassen usw. nichts bringen, erst in dem Moment taucht die Frage der Notwehr auf.

Viele Tipps hier zielen aber auf eine andere Schiene ab. Das ist verständlich, weil man sich ja gerne aktiv wehren würde, sich so etwas nicht gefallen lassen mag und wütend über dieses feige Verhalten ist, aber zur effektiven Lösung trägt das nunmal nicht bei.

• Oh man, die Probleme kenn ich auch noch.War bei mir früher ähnlich, dass ich im Bus angepöbelt wurde und auch schon was abbekommen hab.Hat sich dann irgendwie von alleine erledigt, als ich mich mit einigen älteren ausländischen Mitbürgern angefreundet habe (aber nicht um sie als Schutz zu haben, sondern einfach weil ich mich gut mit denen verstanden habe).Seitdem ist mir hier in der Gegend keiner mehr dumm gekommen, im Gegenteil, mittlerweile kenn ich eigentlich jeden, der was zu sagen hat.Außerdem bin ich auch nicht gerade der schmalste, was wahrscheinlich von vornherein schonmal etwas abschreckend auf potentielle "Streeser" wirkt.Denke aber auch, dass das mit dem Alter zusammenhängt.So zwischen 14-18 ist das sicher am schlimmsten.Kenne auch einige Leute die früher zu 10 zu irgendwelchen Leuten hin sind und denen ins Gesicht gespuckt haben und selbst wenn die weggegangen sind ohne was zu sagen, sie noch ordentlich vermöbelt haben.In meinen Augen einfach nur dumm, kindisch und vollkommen ohne Sinn.
    Die Polizei wird wohl nicht sooo viel machen können, solange dir kein körperlicher Schaden zugefügt wurde.Allerdings könnte ich mich vorstellen (kenne mich da leider nicht so aus), dass es Sozialarbeiter o.ä. gibt, die für so etwas zuständig sind und schlichten könnten.Ob es etwas bringt, wenn er mit seinen Eltern da auftaucht sei dahingestellt.Ist wohl abhängig davon, wie "hart" die Jungs wirklich sind und wie seine Eltern sich verhalten

• Zitat

Original geschrieben von Höffi
    Diesen Satz hat wohl niemand überlesen, aber wers glaubt. :(

Einige scheinen es nicht glauben zu wollen, weil es so gar nicht ins Bild und zum bisher geschriebenen passen würde, kann das sein? :)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Einige scheinen es nicht glauben zu wollen, weil es so gar nicht ins Bild und zum bisher geschriebenen passen würde, kann das sein? :)

Falsch, in anbetracht der der bisherigen Darstellung des Threaderstellers - ist dem kein Glauben zu schenken. Es wäre wünschenswert, aber glauben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!