Straßenschlägerei??

• Zitat

Original geschrieben von Bozz

ne Faust von nem Russen bekommen

Das kann aber genauso gut von einem Deutschen, einem Suaheli, einem Asiaten, einem Marokkaner, einem Schweden, einem Ägypter, einem Polen oder vielleicht auch einem Inder kommen. Vergiss das bitte nicht dabei zu schrieben, sonst könnte man einen evtl. rechtsradikalen Hintergrund VERMUTEN, Danke ;)

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Ich würde der Sache gelassen gegenübertreten, am hellichten Tag an einem belebten Busplatz werden sie Dir kaum was tun...musst halt schauen in nächster Zeit möglichts unter Menschen zu sein, wo Dir dann Jemand zur Hilfe kommen könnte...

Das sagst du , bei mir kamen die auf die Schule , aber da jeder wusste wer das ist und was passiert wenn die nennen wir sie Täter mitbekommen das mein Kumpel Namen etc vom Schläger bekommt der ist als nächstes Dran ohne scheiss bei mir in der Klasse haben alle still gehalten weil die überall Leute sitzen haben die etwas weiter leiten man könnte beinahe schon von Jugendmafias reden !

Naja ihr denkt bestimmt was ich für ein Spinner sei aber so sieht die Realität da draussen aus , die man nicht sieht wenn man 30 Jahre ist und im Büro sitzt und sich überlegt was für ein Frühstück man sich denn heute zusammen stellen lässt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Das kann aber genauso gut von einem Deutschen, einem Suaheli, einem Asiaten, einem Marokkaner, einem Schweden, einem Ägypter, einem Polen oder vielleicht auch einem Inder kommen. Vergiss das bitte nicht dabei zu schrieben, sonst könnte man einen evtl. rechtsradikalen Hintergrund VERMUTEN, Danke ;)

Nein in dem Fall war es ein Russe das stimmt ;)
    Leider sind es hier in Köln Hauptsächlich die Ausländer die alles in der Hand haben und das sage ich nicht weil ich rechts bin etc sondern weil es so ist !

• Zitat

Das sagst du , bei mir kamen die auf die Schule , aber da jeder wusste wer das ist und was passiert wenn die nennen wir sie Täter mitbekommen das mein Kumpel Namen etc vom Schläger bekommt der ist als nächstes Dran ohne scheiss bei mir in der Klasse haben alle still gehalten weil die überall Leute sitzen haben die etwas weiter leiten man könnte beinahe schon von Jugendmafias reden !

Nichts für Ungut, aber den Absatz konnte ich mangels Satzzeichen (kein Witz!) nicht verstehen. Kannst du mir den bitte nochmal erläutern?

BTW: Die Edit-Funktion müsstest du doch kennen. ;)

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Tja leider, aber bei sowas gibts mit Sicherheit noch keinen Polizeischutz, da hätte die Polizei viel zu tun, dazu haben die gar nicht die Leute...Die handeln in so nem Fall erst wenn was passiert ist...

Hm, da könntest du Recht haben. Ich hatte neulich noch von einem Fall auf spiegel-online gelesen, wo ein Schüler zeitweise Polizeischutz bekommen hatte, kann aber gut sein, dass der vorher schon geschlagen worden war.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Bozz, ich schenke dir folgendes:

, 10Stk.
    . 5Stk

Und nicht zu sparsam sein. Wo das herkommt, is noch viiiiiel mehr!

• Hi,
    leider fällt es den relativ gutsituierten, die hier bei TT oft unterwegs sind, schwer, die Realitäten an Schulen oder in Problembezirken zu verstehen.

Zum einen gibt es da oft keinen, der einen Finger krum macht, wenn eine Gang auf einen einzelnen losgeht.

Und zum anderen sind diese Jungs, was Argumente oder Verstand angeht oft nicht gerade sonderlich aufgeschlossen.

In Berlin hilft in gewissen Bezirken bei Streß mit Türken nur ein enger Kontakt zu den Russen. Dann ist Ruhe.

Such dir Hilfe wie beschrieben. Hilft das nicht, frag die jungs aus deinem Karatekurs. Wenn du nicht alleine auftauchst, bist du als Opfer schon wieder relativ uninteressant.

Laufen ist immer besser als schlagen. Wenn sie dich aber alleine kriegen und du keine Fluchtmöglichkeit hast, schalte den Anführer aus. Das ist wahrscheinlich deine einzige Chance...

greetz
    cm

• Zitat

Leider sind es hier in Köln Hauptsächlich die Ausländer die alles in der Hand haben und das sage ich nicht weil ich rechts bin etc sondern weil es so ist !

Was für ein Köln meinst du? Also Köln am Rhein kannst du nicht meinen....

• Zitat

das ist das erfreuliche an der rütli diskussion : endlich kann man das laut und in aller deutlichkeit sagen ohne gefahr zu laufen von irgendwelchen grünen als nazi abgestempelt zu werden.

gewisse wahrheiten muß man anerkennen, dabei darf man aber nicht pauschalisieren.
    wer diese wahrheiten nicht kennt, der ist wahrscheinlich selbst über 30 und hat mit den problematischen jugendlichen die oft eine ausländische herkunft haben NICHTS zu tun und empfindet deswegen auch kein problem.

• super beitrag :)
    auf die idee mit dem karate kurs bin ich noch gar nciht gekommen, dass ist ja im grunde die beste lösung überhaupt !! nur so als drohkulisse im hintergrund..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!