Straßenschlägerei??

• mein kleiner tip :
    NICHT passiv handeln (bzw eher NICHT handeln) sondern offensiv die möglichkeiten ausschöpfen die es in unserem rechtsstaat zum glück gibt !

dieses pack braucht dich nicht zu bedrohen. wenn die in diesem topic bereits genannten rechtsstaatlichen mittel nicht ausreichen dich zu beschützen, dann würde ich mich sogar mit der "möglichkeit" die tOmAtEl genannt hat befassen.

die nazis sind zwar genauso ein pack, aber sie werden die wahrscheinlch tatsächlich schützen können.

• Äh Leute - wenn jetzt hier tatsächlich die Solidarisierung mit rechtem Abschaum als sinnvolle Alternative vorgeschlagen wird, ist hier erstens nullkommenichts dicht, und zweitens ist diese Idee kein Stück besser, als das Zurückgreifen auf irgendwelche (illegalen) Waffen.

Ich frage mich, wie man auf eine derart hirnverbrannte Idee kommen kann... :rolleyes:

Was wäre denn, wenn die sein Problem tatsächlich lösen könnten? Läßt er sich danach die Haare wieder wachsen, sagt seinen "Helfern" etwas wie "sorry Leute, ich habe es mir anders überlegt, außerdem geht mir der dauernde Sonnenbrand am Kopf tierisch auf die Nerven - also, wir sehen uns!", und die Sache ist gegessen?!?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Ich würde es vielleicht doch mal mit Polizeischutz versuchen - sowas gibt es ja wirklich in solchen Fällen. Evtl. kann man das ja irgendwie so deichseln, dass die netten Beamten dich nicht direkt eskortieren, sondern sich in der Nähe verschanzen o.Ä., sodass die die Leute, die dir an die Gurgel wollen, auch dann festnehmen könnten, wenn die dir etwas antun wollen.

Tja leider, aber bei sowas gibts mit Sicherheit noch keinen Polizeischutz, da hätte die Polizei viel zu tun, dazu haben die gar nicht die Leute...Die handeln in so nem Fall erst wenn was passiert ist...

Ich würde der Sache gelassen gegenübertreten, am hellichten Tag an einem belebten Busplatz werden sie Dir kaum was tun...musst halt schauen in nächster Zeit möglichts unter Menschen zu sein, wo Dir dann Jemand zur Hilfe kommen könnte...

on a mission 42.195...

• das ist ohne sinn von streit mehr streit zu schlichten also ich hab ein freund er hatte ähnliches problem.Dann bin ich zu den jungs gegangen die den verarbeiten wollten weil ich türke bin(weil türken mit anderen türken sich verstehen) also aufjedenfall bin ich nicht alleine hingegangen zur sicherheit hab ich paar türkische kollegen und meine cousins mit genommen weil man kann nie wissen es können ja auch psychos sein.Aber es ist gut ausgegangen ich hab den jungs gesagt das er nicht so ist u.s.w und dann haben die irgenwann gesagt ist gut wir lassen den in ruhe.Also das wäre das beste wenn du wie mein freund vorgehst und einen türkischen freund fragst ob er mit denen reden kann

404 - Not Found

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Äh Leute - wenn jetzt hier tatsächlich die Solidarisierung mit rechtem Abschaum als sinnvolle Alternative vorgeschlagen wird, ist hier erstens nullkommenichts dicht, und zweitens ist diese Idee kein Stück besser, als das Zurückgreifen auf irgendwelche (illegalen) Waffen.

Ich frage mich, wie man auf eine derart hirnverbrannte Idee kommen kann... :rolleyes:

Was wäre denn, wenn die sein Problem tatsächlich lösen könnten? Läßt er sich danach die Haare wieder wachsen, sagt seinen "Helfern" etwas wie "sorry Leute, ich habe es mir anders überlegt, außerdem geht mir der dauernde Sonnenbrand am Kopf tierisch auf die Nerven - also, wir sehen uns!", und die Sache ist gegessen?!?

Nein - keinesfalls eine Solidarisierung. man sollte allerdings nicht die gefährdung die von diesen jugendlichen (türkischen) banden ausgehen kann unterschätzen !!! oft genug ist es so, dass von staatlicher seite kein ausreichender schutz gewährleisten wird/werden kann und das opfer dann tatsächlich "was auf die fresse kriegt".
    ich kenne selbst fälle.

deswegen muß man unkonventionelle methoden wenigsten als letzt möglichkeit in betracht ziehen.

• Zitat

Original geschrieben von moralt
    deswegen muß man unkonventionelle methoden wenigsten als letzt möglichkeit in betracht ziehen.

Das ist nicht unkonventionell, das ist einfach nur hirnrissig. Sorry wenn ich das auch in dieser Deutlichkeit schreibe aber das kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein?

Die ganze Story klingt doch eh sehr nach Kindergarten, wenn ich jedesmal wenn mir jemand Schläge angedroht hätte mich entsprechend mit zwielichtigen Gestalten der "Gegenseite" eingelassen hätte nen Euro bekommen hätte...
    Ihr kennt ja den Spruch.

Unabhängig davon ob es Türken, Ausländer, Nazis oder weiß der Geier ist die einem vermeindlich ans Leder wollen, sich einer entsprechenden gewaltbereiten Gegenbewegung anzuschließen ist keine Lösung sonder einfach nur bescheuert.

Fehlt nur noch das jemand mit dem heißen Tip um die Ecke kommt man solle sich ne Knarre besorgen :rolleyes:

CH

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Zur Not rasier dir die Haar vom Kopf und schliess dich dann "gleichgesinnten" an :rolleyes:

Also durch deinen Smiley interpretiere ich da Ironie... Wer schließt sich denn freiwillig diesem Skinhead Abschaum an, dem ist nicht mehr zu helfen....

[ironie an]

Dann schon lieber eine Heckler & Koch MP5 besorgen und alle niederschießen.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also durch deinen Smiley interpretiere ich da Ironie... Wer schließt sich denn freiwillig diesem Skinhead Abschaum an, dem ist nicht mehr zu helfen....

[ironie an]

Dann schon lieber eine Heckler & Koch MP5 besorgen und alle niederschießen.

Wie uncool...Sprengstoff wirkt da explosiver ;) . Im Ernst, Eltern einschalten, oder die Bullerei. Sowas in eigener Regie zu regeln kann äüßerst ins Auge gehen. Oder in den Rücken.

"Wo ist das Ding?"

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Ich würde auch versuchen, diese Typen anzurufen (die haben dich doch angerufen, wurde deren Nr. nicht übertragen?) und denen das vielleicht zu versuchen zu erklären.

Da kennst du die Leute aber schlecht !
    Nen Kumpel von mir hat am Freitag ne Faust von nem Russen bekommen , der mit 6 Freunden angerückt ist vor unsere Schule, nur weil mein Kumpel am Vortag den Russen mit seiner Freundin beim ,, Auf der Straße rum liegen um halb 12`` auf der Straße angelächelt hat !

Wenn Olli da anrufen würde , würden sie ihn alleine aus diesem Grund nennen wir es Stören der Intimsphäre kaputt schlagen ...

Naja er kanns ja versuchen spreche nur aus der erfahrung hier aus Köln ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!