Straßenschlägerei??

• ich werd mit ihr reden und wenn das nix bringt werdeich wohl mal zur polizei wandern...

@all: sorry mit der groß&Kleinschreibung;)

danke jedenfalls schonmal für eure antworten

It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know

D-M-X - More 2 A Song

• Zitat

Original geschrieben von LP 2005

ja sorry doch, aber ich muss ja mal alle möglichkeiten in anbetracht ziehen oder?

[schwerster Sarkasmus]

Stimmt, ich vergaß. In dem Fall empfehle ich eine kleine aber feine Ladung C4 am Auto des Rädelsführers der Truppe. Alternativ wäre auch das Mitführen einer Maschinenpistole eine Möglichkeit (ich empfehle eine Heckler & Koch MP5K, die ist schön handlich. Ist zwar auf dem Schwarzmarkt nicht gerade billig, aber dafür ist die Qualität hervorragend).

[/schwerster Sarkasmus]

Man verzeihe mir meine leichte Ironie, aber Du kannst definitiv nicht alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, wenn Du danach nicht mehr Probleme haben möchtest, als Du jetzt schon hast. MIt solchen Gedanken ist nicht zu spaßen, denn solche "Lösungsmöglichkeiten" gehen grundsätzlich nach hinten los - also tu Dir bitte selbst einen Gefallen, und denk gar nicht erst über sowas nach. Du würdest es bitter bereuen, das gebe ich Dir schriftlich (und deswegen auch meine recht harschen Worte oben).

Zitat

Original geschrieben von LP 2005

ich bin mir ja nicht sicher ob sie wirklich illegal sind

Sie sind illegal.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• dann werde ich mal mit ihr und ihren eltern reden...

D-M-X - More 2 A Song

• Man, man, man ...

Du sollst sie nicht zur Sau machen, sondern ordentlich mit ihr reden!
    Ordentlich!
    Am Besten wie erwähnt in Gegenwart ihrer Eltern oder anderer erwachsener(!) und vertrauenswürdiger Personen. Am Besten Du nimmst Deine Eltern auch mit. Und sei immer drauf aus, dass es ruhig(!) abläuft.

Chris

• okay okay ist ja gut jetzt.
    ich habs dann mal so langsam verstanden;)

D-M-X - More 2 A Song

• Weisst Du wonach das ganze klingt? Das am besten wir das ganze für Dich lösen bzw das Gespräch mit Deiner Ex führen sollen.

Ein offenes Ohr wirst Du hier mit Sicherheit bekommen! ;)
    Jedoch keine Anleitung wie Du DIch mit Waffen gegen eine Mehrzahl von Menschen wehren kannst! ;)

Was erwartest Du, etwa Tipps mit welchen "Gegenständen" Du Dich wehren kannst?

Zitat

ich werd mit ihr reden und wenn das nix bringt werdeich wohl mal zur polizei wandern...

Mit dieser Idee liegst Du goldrichtig. Das solltest Du machen, wenn Du keinen Erfolg mit dem Gespräch haben solltest. ;)

Gruß Ben

• man man man, du hast Probleme.

was ich tun würde:

ich würde von meiner Ex verlangen, dass sie die Sache berichtigt, wie auchimmer, es wäre mir egal. Niemand ist so schwach, dass er sich nicht mit Worten wehren kann sondern seine Jungs anrufen muss für Gruppenkeile. Es ist ein ziemliches Armutszeugnis, was sie da abgezogen hat.

Was ich in deinem Interesse noch machen würde: Such dir einen türkischen Freund, damit jeder sieht, dass du nix gegen Türken hast, sondern türkische LAndsleute auch zu deinen Freunden zählen. Damit sollte dann hoffentlich das "Türkenhasser"-Prädikat aus der Welt geschafft sein.

Achso, eine Sache noch: Du solltest versuchen deine eigenen Agressionen ein wenig in den Griff zu bekommen. Wenn man ein wenig zwischen den Zeilen liest, dann hast du ein sehr hohes Agressionspotential - wie du schriftlich mit nett gemeinten Tipps umgehst und darauf reagierst. Und dann noch die Tatsache, dass ein 15-jähriger ernsthaft an den Gebrauch von Schlagringen und anderen Waffen denkt, stimmt mich sehr nachdenklich. Gewalt mit Gegengewalt auf gleicher Ebene zu antworten ist falsch, es bringt nichts, weder dir noch der anderen Partei. Dass sich der Konflikt mit netten Worten und viel Liebe alleine nicht lösen lässt, ist mir klar.

Du schaffst das schon irgendwie, ich würde aber auf keinen Fall einen Alleingang empfehlen, da ziehst du zu 100% den Kürzeren. Professionelle Hilfe (und damit meine ich nicht zehn Leute aus deinem Karatekurs, sondern einen Vertrauenslehrer, deine Eltern, ...) solltest du auf jeden Fall zu Rate ziehen.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• okay danke dann kann das hier ja jetzt geclosed werden;)
    habe kein hohes aggressionspotenzial aber ich will euch ja jetzt nicht dagegen sprechen wenn ich euch so vorkomme kann ja gut sein aber ich bin nicht wirklich aggressiv eher habe ich ziemlich schiss das ist alles
    und dann kommt man schon auf ideen wie sich einen schlagring zu besorgen aber das werde ich mir hoffentlich sparen können;)

danke für eure hilfe
    :top:

D-M-X - More 2 A Song

• Einsicht ist der schnellste Weg zur Besserung...

Eine Sache aber noch:
    Wenn Du wie Du selbst schreibst seit 10 Jahren Karate machst, was hast Du außer den Techniken denn sonst gelernt? Gerade wer sich mit Kampfsport auskennt sollte doch eine wesentlich differenzierte Einstellung zu körperlichen Auseinandersetzungen haben, Stichwort Schlagring etc. pp.

Und abgesehen davon: Bei einer Schlägerei hast Du als Kampfsportler immer schlechte Karten. Wie es so schön heißt: Die Hand eines Karateka gilt nach StgB als Waffe. Hilft Dir also auch nicht wenn Du einem von denen eins verpasst und dafür dann hinterher auch noch vor Gericht stehst weil die 5 behaupten Du hättest grundlos einen von ihnen kaputt gehauen...

CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!