Hallo,
ich bin 15, und habe im moment ein sehr sehr schlechtes problem, also ich gehe in unserer nächstgelegenen stadt auf die realschule, besuche dort die 9. klasse.
bis vor einem monat oder so hatte ich noch da eine freundin, ja halt das is net wirklich interessant, wir haben uns halt gut gestritten un so weiter.
jetzt ist sie zu irgendwelchen türken gegangen, die die berufsschule besuchen und ihnen irgendeinen scheiß erzählt, ich wäre ein türkenhasser und so weiter(stimmt natürlich nicht ich bin net gegen ausländer solange sie mir nichts tun wollen)
naja das problem war, das ich dann an einem abend ein paar anrufe gekriegt hab mit ziemlich fiesen beleidigungen und so weiter könnt ihr euch denken was für sachen und drohungen, das einer von den türken mit seinen freunden kommen will und mich verprügeln will wiel ich angeblich ein türkenhasser sein soll :confused:
naja ich weiß ja nicht was ich davon halten soll wenn ich als 15jähriger von 5oder 6 18-19jährigen verkloppt werden soll??
deswegen jetzt meine frage an euch:
1, was soll man bei einem angriff machen? rennen geht schlecht, da ich mit dem bus nach hause fahren muss und ich um zum busplatz zu kommen muss ich leider an der berufsschule vorbei.
2. mache jetzt sei ca 10 jahren karate(ja hab mit 5echt angefange;)) aber in einer richtigen schlägerei wo ich wohl als kleinerer beigeben muss werd ich wohl mit meinen fäusten net so viel anrichten oder?
3, thema waffen? Editiert. CU. wenn das gegen forenregeln und so weiter ist tut mir leid.
4. was danach tun?
zur polizei ohne namen und so wieter???
naja ihc hoffe mir kann einer von euch helfen die nächste woche bin ich noch nicht wieder in der schule habe im moment praktikum aber danach wieder schule...
also ehm was ich noch sagen sollte: das sind wirklich keine leeren drohungen die die da machen die haben selbst ein paar leute schon krankenhaus reif geschlagen...gangster halt
bitte helft mir ich glaub net das ich mit meinem braunen gürtel da 10türken verprügeln würde???
ich würd ohne hilfsmittel eher den kürzeren ziehen
ich hoffe echt hier kann mir einer helfen weil ich nicht unbedingt im krankenhaus landen will
ich hab wirklich nicht vor ne schlägerei anzuzetteln wenn ihr das denkt;)
ich bin normalerweise ja ein ausgeglichener mensch abba was soll man machen bei ner straßenschlägerei? da liegen keine pflastersteine o.ä. rum :confused:
also ich muss zugeben ich hab schiss ich zeig et zwar net abba ich kenn die kerle netmals also was tun?
wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet ich weiß das hat nix mit handyz zu tun...
also ne schnelle und gute antwort würde mir vielleicht den hals retten
mit freundlichen grüßen
Olli
also wie und womit soll man sich wehren wenn gutes zureden nichts bringt?
ring weiß net dat tut einem selbst mehr weh vllt hat der dann ein schönes muster im gescith aber dann wird man von wieviel anderen typen verkloppt...
ich würde mir wie gesagt gern irgendwas zur effektiven verteidigung zulegen wie gesagt mache karate und kenne auch en paar richtig fiese griffe usw aber die werden mir bei ner richtigen schlägerei nichts bringen und ich hab net vor mir da alles abnehmen zu lassen damit die mich gehen lassen un am nächsten tag wieder zu kommen!!!
pfefferspray o.ä. wird nicht helfen denke ich mal da ich bestimmt einen kopf kleiner sein werde ich weiß man soll sihc zuerst den größten vornehmen aber dann? da sind bestimmt 100 türken????
ich weiß net dann wäre ich aufgeschmissen am besten wäre vllt polizeischutz oder so abba das wird net gehen und ne ak47 kann ich mir auch schlecht bestellen;)
also am liebsten hätte ich zwei shclagringe weil die wohl echt die wirkung von nem gut ausgeführten schlag bis doppelt wirkungsvoll machen--- weglaufen erste möglichkeit aber die werden alle schneller sein`? kein moped, kein roller gar nix nur ich meine beine un noch en schulranzen aufm rücken???
PS: sagt mir net ich soll meine ex verprügeln;) dann hab ich noch mehr leute die mich aus was für welchen gründen auch immer schlagen wollen :flop: