Straßenschlägerei??

• Hallo,

ich bin 15, und habe im moment ein sehr sehr schlechtes problem, also ich gehe in unserer nächstgelegenen stadt auf die realschule, besuche dort die 9. klasse.
    bis vor einem monat oder so hatte ich noch da eine freundin, ja halt das is net wirklich interessant, wir haben uns halt gut gestritten un so weiter.
    jetzt ist sie zu irgendwelchen türken gegangen, die die berufsschule besuchen und ihnen irgendeinen scheiß erzählt, ich wäre ein türkenhasser und so weiter(stimmt natürlich nicht ich bin net gegen ausländer solange sie mir nichts tun wollen)
    naja das problem war, das ich dann an einem abend ein paar anrufe gekriegt hab mit ziemlich fiesen beleidigungen und so weiter könnt ihr euch denken was für sachen und drohungen, das einer von den türken mit seinen freunden kommen will und mich verprügeln will wiel ich angeblich ein türkenhasser sein soll :confused:
    naja ich weiß ja nicht was ich davon halten soll wenn ich als 15jähriger von 5oder 6 18-19jährigen verkloppt werden soll??

deswegen jetzt meine frage an euch:
    1, was soll man bei einem angriff machen? rennen geht schlecht, da ich mit dem bus nach hause fahren muss und ich um zum busplatz zu kommen muss ich leider an der berufsschule vorbei.
    2. mache jetzt sei ca 10 jahren karate(ja hab mit 5echt angefange;)) aber in einer richtigen schlägerei wo ich wohl als kleinerer beigeben muss werd ich wohl mit meinen fäusten net so viel anrichten oder?
    3, thema waffen? Editiert. CU. wenn das gegen forenregeln und so weiter ist tut mir leid.
    4. was danach tun?
    zur polizei ohne namen und so wieter???

naja ihc hoffe mir kann einer von euch helfen die nächste woche bin ich noch nicht wieder in der schule habe im moment praktikum aber danach wieder schule...

also ehm was ich noch sagen sollte: das sind wirklich keine leeren drohungen die die da machen die haben selbst ein paar leute schon krankenhaus reif geschlagen...gangster halt

bitte helft mir ich glaub net das ich mit meinem braunen gürtel da 10türken verprügeln würde???
    ich würd ohne hilfsmittel eher den kürzeren ziehen

ich hoffe echt hier kann mir einer helfen weil ich nicht unbedingt im krankenhaus landen will

ich hab wirklich nicht vor ne schlägerei anzuzetteln wenn ihr das denkt;)
    ich bin normalerweise ja ein ausgeglichener mensch abba was soll man machen bei ner straßenschlägerei? da liegen keine pflastersteine o.ä. rum :confused:
    also ich muss zugeben ich hab schiss ich zeig et zwar net abba ich kenn die kerle netmals also was tun?

wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet ich weiß das hat nix mit handyz zu tun...
    also ne schnelle und gute antwort würde mir vielleicht den hals retten

mit freundlichen grüßen
    Olli

also wie und womit soll man sich wehren wenn gutes zureden nichts bringt?
    ring weiß net dat tut einem selbst mehr weh vllt hat der dann ein schönes muster im gescith aber dann wird man von wieviel anderen typen verkloppt...
    ich würde mir wie gesagt gern irgendwas zur effektiven verteidigung zulegen wie gesagt mache karate und kenne auch en paar richtig fiese griffe usw aber die werden mir bei ner richtigen schlägerei nichts bringen und ich hab net vor mir da alles abnehmen zu lassen damit die mich gehen lassen un am nächsten tag wieder zu kommen!!!
    pfefferspray o.ä. wird nicht helfen denke ich mal da ich bestimmt einen kopf kleiner sein werde ich weiß man soll sihc zuerst den größten vornehmen aber dann? da sind bestimmt 100 türken????
    ich weiß net dann wäre ich aufgeschmissen am besten wäre vllt polizeischutz oder so abba das wird net gehen und ne ak47 kann ich mir auch schlecht bestellen;)
    also am liebsten hätte ich zwei shclagringe weil die wohl echt die wirkung von nem gut ausgeführten schlag bis doppelt wirkungsvoll machen--- weglaufen erste möglichkeit aber die werden alle schneller sein`? kein moped, kein roller gar nix nur ich meine beine un noch en schulranzen aufm rücken???

PS: sagt mir net ich soll meine ex verprügeln;) dann hab ich noch mehr leute die mich aus was für welchen gründen auch immer schlagen wollen :flop:

It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know

D-M-X - More 2 A Song

• Hey,

Kurz: Schwierig das in einem Handyforum zu diskutieren.
    Was sagen Deine Eltern dazu? Vertrau Dich erstmal anderen Leuten damit an?

Ich würde folgendes versuchen:

Pack das Übel an der Wurzel und bekämpfe nicht nur die Symptome.

Sprich mit Deiner Ex- Freundin bzw. den Eltern Deiner Ex- Freundin und mach ihr klar, dass sie das aufklären soll. Wie gesagt: Ich würde vielleicht die Eltern mit einbeziehen, damit Du auch die Sicherheit hast, dass sie das wirklich tut. Das sollte doch helfen. Es liegt an ihr. Sie ist ja schließlich schuld daran, dass Du in diese Lage gekommen bist. Du musst Dich also dringend an sie wenden und sie sich wiederum an die "Schläger". Sonst kommst Du nicht aus dieser Lage heraus.

Und mit solchen Taktiken von wegen Schlagring usw. würde ich gar nicht anfangen.

Chris

• hallo,

das habe ich ja schon aber sie hat wohl keinen einfluss auf die schläger, da wohl lauter leute sagen ich wäre ein türkenhasser und so weiter ich habe mit ihren eltern mit meinen eltern usw geredet aber meine eltern und so können auch net vor der schule jeden tag warten???

wenn das alles nix bringt ich werde nochmal mit ihr reden aber naja...vllt hab ich ja glück;)

danke schonmal

Olli

PS: ich weiß is schlecht in nem handyforum aber keine ahnung wo man sons sowas bereden soll hier im internet und das hier war viel arbet zu schreiben;)

ich habs mal ins geplauder reingesetzt also ich mein in nem handyforum bespricht man auhc net wie man weiße nutella herbekommt oder :D

D-M-X - More 2 A Song

• Re: Straßenschlägerei??

Zitat

Original geschrieben von LP 2005

wenn das gegen forenregeln und so weiter ist tut mir leid.

Du fragst nach Waffen, von denen Du weißt, daß sie illegal sind, bist Dir aber gleichzeitig nicht sicher, ob das gegen die Forenregeln verstößt? :rolleyes:

Zitat

PS: sagt mir net ich soll meine ex verprügeln;) dann hab ich noch mehr leute die mich aus was für welchen gründen auch immer schlagen wollen :flop:

Sollte das der einzige Grund sein, weshalb diese Möglichkeit ausscheidet, dann hast Du mehr Probleme, als ein paar Typen, die Dir ans Leder wollen...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ja sorry doch, aber ich muss ja mal alle möglichkeiten in anbetracht ziehen oder? werde es aus dem thread entfernen okay? ich bin mir ja nicht sicher ob sie wirklich illegal sind aber ich glaube sowas mal gehört zu haben;)

gruß

Chris: habe ja gesagt, werde mit ihr reden aber wenn das kein erfolg bringt? ich werde ja auch mit ihren eltern reden, aber wenn die trotzdem net aufhören???

also sorry ich weiß das apsst hier echt net hin chris;) net böse sein

gruß

D-M-X - More 2 A Song

• Zitat

ich bin mir ja nicht sicher ob sie wirklich illegal sind aber ich glaube sowas mal gehört zu haben;)

Schlagringe sind verboten, du darfst sie also weder besitzen, noch mitführen, geschweige denn benutzen (damit würdest du eine "normale" Körperverletzung zur gefährlichen Körperverletzung qualifizieren). Davon abgesehen hauen dich fünf Typen im Zweifel auch um, wenn du einen Schlagring besitzt, insofern ist das eine denkbar blöde Idee.

Du solltest dich nicht mit Gedanken herumtragen, was wäre, wenn dir wirklich einige Jungs an die Wäsche wollen. Dann hast du so oder so keine Möglichkeit als wegzulaufen. Du solltest dir wirklich mehr Gedanken machen, wie man die Situation an sich lösen kann. Vielleicht habt ihr eine gemeinsame Vertrauensperson, einen Vertrauenslehrer, eine Konfliktberatung bei der Polizei o.ä.

• jaa denk mal nach einer von denen würd mir ne normale verletzung zuführen und 5zusammen?

ja hallo ihc bin 15 sorry wenn cih net alles versteh was ihr mir sagen wollt;)

ich werde mit ihr reden und mit ihren eltern ich hoffe es wird ne lösung geben

D-M-X - More 2 A Song

• Ich würde es vielleicht doch mal mit Polizeischutz versuchen - sowas gibt es ja wirklich in solchen Fällen. Evtl. kann man das ja irgendwie so deichseln, dass die netten Beamten dich nicht direkt eskortieren, sondern sich in der Nähe verschanzen o.Ä., sodass die die Leute, die dir an die Gurgel wollen, auch dann festnehmen könnten, wenn die dir etwas antun wollen.

Ansonsten wie me too. schon schrieb, vielleicht auch Lehrer zu Hilfe ziehen.
    Ich würde auch versuchen, diese Typen anzurufen (die haben dich doch angerufen, wurde deren Nr. nicht übertragen?) und denen das vielleicht zu versuchen zu erklären. Auch kannst du IMHO von deiner Ex verlangen, dass sie die Sache in Ordnung bringt, schliesslich hat sie das angezettelt und diese Typen somit angestiftet (also mal rechtlich gesehen).

Unabhängig davon, ob Schlagringe o.Ä. illegal sind (das ist Pfefferspray jedenfalls), glaube ich nicht, dass dir so etwas alleine gegen 6 Ältere helfen wird. Du kannst die ja nicht alle gleichzeitig bekämpfen. Lieber zur Polizei.

Ach, noch etwas: Hast du kein Fahrrad? Löst das Problem zwar nicht, aber im Falle des Falles (außer die stellen dich schon direkt vor der Schultür) kannst du damit vielleicht davon kommen. Dann könntest du doch auch an dieser Berufsschule herumfahren, oder nicht?

Ist schon schlimm, was für Zustände wir hierzulande haben... :(

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

jaa denk mal nach einer von denen würd mir ne normale verletzung zuführen und 5zusammen?

Ja, unschöne Vorstellung. Aber genau deswegen solltest du alles versuchen, die Situation an sich zu lösen und nicht irgendwelche Kampfszenarien entwickeln.

Zitat

ja hallo ihc bin 15 sorry wenn cih net alles versteh was ihr mir sagen wollt;)

ok, abba wenn was so schreim verstehst es dann auch net oda? :)

• Geh zur Polizei wenn Du ernsthaft bedroht wirst. Ebenfalls kannst Du eine Rufnummernfeststellung beim Provider veranlassen.

Wenn Du dieses Problem gelöst hast wende Dich der Groß- und Kleinschreibung zu. Deine Postings fördern Augenkrebs. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!