6280 Tastatur defekt

• hi, mein nokia 6280 nimmt plötlich keine tastatureingaben der taste 7 und ab und zu auch von der *taste nicht an. ist das ein defekt, bei dem das gerät eingeschickt werden müsste? ich habe das telefon ohne vertrag gekauft. ist vodafone gebrandet. hat man da dann auch die möglichkeit sich freie software flashen zu lassen, vorrausgesetzt es wird nicht umgetauscht oä. wie handeln das die nokia shops mit der rechnung die man mitbringen muss. das telefon ist wie gesagt ohne vertrag, und habe nur eine kaufquittung von so nem quittungsblock (ihr wisst was ich meine) mit dem stempel des ladens und der emei des telefons drauf. bei dem laden handelt es sich um **** An und Verkauf aus duisburg. spielt das eine rolle ob ichs von nem an und verkauf habe? das telefon wurde mir als neu und unbenutz verkauft (war es auch, soweit ich das beurteilen kann!

• hmm ich würde trotzdem la beim nokia shop vorbei schauen mit der quittung/beleg.

ich meine die sehen ja anhand der imei das es neu ist (somal es das handy ja noch nihct lange gibt ;) ).

wenn man mit den redet und den erklärt das man es im an und verkauft gekauft hat,dann würd es bestimmt gehen,weil ist ja sogesehen egal in welchem laden man es gekauft.

enjoy the little things ....

• hm, was ich eigentlich meine: nachdem ich sah das teil ist von nem an und verkauf, könnte das teil evtl gestohlen sein, muss aber halt ned unbedingt sein. kann mir hier ein nsc mitarbeiter anhand der imei für mich recherchieren obs geklaut ist oder ned? wäre sehr nett!

• ok, für alle die es interessiert. das handy ist sauber (...puh...) und beim nsc in reparatur.

thx, bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!