Hallo,
Ich habe mein K750i nun seit Oktober letzten Jahres und nun hat sich die Auslösertaste für die Kamera braun gefärbt. Ich weiß nicht ob es Rost ist ,oder abgenutzt. Ich wollt gern wissen ob ich das irgendwie weg bekomme?
K750i abgenutze Kamerataste
-
-
-
-
Ja genauso sieht das bei mir auch aus. Das ist voll hässlich.
-
Das ist eine abnutzung der Chromschicht.
Zu sehen ist der Träger/Grundierung.Nicht schön, das stimmt.
Ich würde versuchen, zweifele aber am Erfolg,
es zu reklamieren.Bei der Tread mit Pic,
das sieht aus, als wenn man ne Tasche aus "Stahl" nutzen würde
Fast schon, als währe es "abgekratzt"!? -
lol. Da ich meine Handy eigentlich jeden 2. Tag öffne um meine Tastaturfarbe zu ändern glaub ich kaum das die das noch machen=))))).
-
Zitat
Original geschrieben von i_am_spacken90
lol. Da ich meine Handy eigentlich jeden 2. Tag öffne um meine Tastaturfarbe zu ändern glaub ich kaum das die das noch machen=))))).Tja,
wenn dem so ist, besorge Dir doch ne neue Taste und bau sie selber ein -
Aus diesem Grund kann ich nur jedem eine Handytasche empfehlen. Ich habe z.B. eine Kondomtasche. Wenn ich da mein W800, welches ich seit Anfang des Jahres besitze, rausnehme, sieht es aus wie neu. Keinerlei Abnutzung vorhanden!
Ist aber nicht jedermanns Sache so eine Hülle... -
ist bei meinem k750i auch so, sieht hässlich aus und hab das erst 3 monate, werde versuchen das zu reklamieren, gibt es eigendlich austauschgeräte be SE ?
-
Zitat
Original geschrieben von mobileking
ist bei meinem k750i auch so, sieht hässlich aus und hab das erst 3 monate, werde versuchen das zu reklamieren, gibt es eigendlich austauschgeräte be SE ?Jain,
für diesen Falls allerdings würde ich schätzen,
dass Du 1-2 Wochen ohne das gerät auskommen mußt. -
hab mir nun ne tasche für das k750i bestellt .. verzögerung beim auslöser der cam ist auch etwas ärgerlich, qualität der bilder ist jedoch zufriedenstellend
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!