6310i: Tastaturmatte abgenutzt?

• Hi,

nach 2 Jahren im hartem Einsatz schwächelt mein 6310i: Einige Tasten reagieren nur noch auf sehr kräftigen Druck. Bei normalem Druck kommt zwar der mechanische Klick, aber eben keine elektronische Auslösung.

Ich hatte das Handy schon offen und hab es gereinigt, aber keine Verbesserung. Sind einfach nur die Zapfen der Tastaturmatte abgenutzt und eine neue verspricht Abhilfe?
    Oder muss eine neue Tastaturplatine her? Ich hab jetzt keine Lust, alles zu bestellen und dann sinnlos rumliegen zu haben.

MfG Mojo.

Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

• naja für 20 euro bekommt man schon display samt tastaturfeld (lightguide assembly) heist das glaube ich,ich meine jetzt nicht die tastaturmatte.

kauf dir das HIER + Tastaturmatte (keymat) an sich (farbe jenachdem welches cover du hast) und tausch das ganze und dann sollte es wieder gehen würd ich sagen ;)

cu sway

enjoy the little things ....

• Ich hatte immer das Problem, daß bei meinem 6310i immer die Tatatur nach einer gewissen Zeit zu knacken anfing.

Ich dachte auch erst, daß es evtl. an der Tastaturmatte liegen könnte.

Der Mitarbeiter meinte, es liege am Tastaturmodul. Dieses wurde bei innerhalb eines Jahres 2x ausgestauscht. Das war aber auch wirklich das einzige, was wirklich genervt hat. :mad:

• na also an dem feld unter der plastik matte *gg*

das teil ist am display schon mit dran (siehe link oben) das hab ich bei mir auch mal gewechselt und danach gingen wieder alle tasten ;)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!