SAP-Profile (SIM-Accsess-Profile) ??

• Hallo.

Kann mir jemand sagen, welche Nokia Handys das Profil unterstützen?
    Verstehe nicht ganz was das bedeutet und brauche das für mein Bluetooth im Mercedes.

"Es funktioniert aber nur mit Handys die das SAP-Profile (SIM-Accsess-Profile) beherschen. Alle anderen BT-Handys sind nicht in der Lage mit dem Cradles zu arbeiten."

• Mit der Suche kannst du das hier leicht finden... :rolleyes: :top:

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von mr_sunshine02
    Nokia E60

Wow ein Posting das an Informationsgehalt fast nicht zu toppen ist. :rolleyes:
    Ich mach mit:

Nokia 6230
    ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• 6021
    6230(i)
    6820
    6810
    6822
    6270
    6280
    8800
    9300
    7380
    7370
    6111
    6131
    6103
    N71
    N80
    N91
    E60
    E61

(ohne Gewähr) :-)

Zur Info SIM Access Profil heißt, daß sich das Autotelefon über BT die Zugangsdaten der SIM holt und damit im GSM-Netzwerk einbucht. Das ist dann so, als hättest Du die SIM-Karte in Autotelefon eingesteckt.
    Das Handy wird in der Zwischenzeit schlafen gelegt und beim Autotelefon hast Du sämtlche vorteile mit externer Antenne und so...

Gruß,
    Aikon

• Der wievielte Thread zu dem Thema ist es eigentlich schon? :rolleyes:

Neben der Übersicht, die man auf der Nokia Homepage über deren Geräte findet, ist die wohl kompletteste Liste bei der BT Qual zu finden:

Klick

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Gerade letze Woche schrieb mir Nokia noch:

Zitat

Nokia 6021, Nokia 6103, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6810, Nokia 6820, Nokia 6822, Nokia 9300, Nokia 9300i, Nokia 9500 (from software version V0522(1))

Von anderen Geräten stand da nichts.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!