Fragen zu T-Mobile Business Smart/Pro

• Zitat

Ich habe auch eine Xtra auf BusinessSmart gewechselt. Das Guthaben wird NICHT übernommen. Es verfällt. Dafür fallen aber keine Bereitstellungskosten an....

jkaden: Wenn das so ist, dann mach doch über einen Forumshändler hier eine Xtra-Wandlung zu TellyBasic, der wird lt. meinen Recherchen mit bis zu 240€ Auszahlung angeboten. Auf 24 Monate kostet er dich 262,80€, dann hättest monatlich 5€ "Gesprächsguthaben" und von deinen 50€ Guthaben, die von der XtraCard in den Vertrag übernommen werden, blieben noch ca. 27€ für z.B. Roaming übrig.

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• dann werd ich die Xtra wohl doch erst nochmal mit 15 Euro aufladen und die nächsten 215 Tage abtelefonieren.

• Zitat

dann werd ich die Xtra wohl doch erst nochmal mit 15 Euro aufladen und die nächsten 215 Tage abtelefonieren.

Oder mit 6 Euro (WM-Sonderedition von XtraCash), allerdings ham die nicht die volle PhoneTime meines Wissens nach.
    Wenn du innerhalb der nächsten Zeit mal ins Ausland fahren willst, hab ich noch nen Vorschlag: XtraCard in TellyBasicEco mit 6wöchiger Kündigugsfrist umstellen, Guthaben mitnehmen und auf alles anrechnen lassen, z.B. auch auf RelaxHoliday (ab 1.6.06 30 Min für 10€), gleich wieder die Umstellung auf Xtra nach 6 Wochen beantragen und überschüssigen Minus-Rechungsbetrag wieder mit zu Xtra nehmen.

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!