Lyoness: "Verdienen beim Einkaufen" - Geldmaschine oder Abzocke?

• Zitat

Original geschrieben von christian1962

Fragen dazu?

Christian

Ja, wieso wird diese offensichtliche Werbung nicht in dem dazugehörigen Unterforum platziert sondern immern noch als Diskussionsthema getarnt?

Und ne klar Du hast nichts mit der Firma zu tun, weißt mit Deinem Nick bei TT ausschließlich aber ganz uneigenützig mal alle halbe Jahre wieder auf den Laden hin... :rolleyes::rolleyes:

Und Ref-Id`s sind hier erst recht nicht erwünsch!

• Zitat

Ja, wieso wird diese offensichtliche Werbung nicht in dem dazugehörigen Unterforum platziert sondern immern noch als Diskussionsthema getarnt?

Habe ich hier den Thread eröffnet? Also sehe meine Kommentare nicht als Werbung, sondern als Antwort auf die Fragen vom Threadersteller!

Warum nicht alles zusammenlassen anstatt unzählige unübersichtliche Threads erstellen?

Zitat

Und ne klar Du hast nichts mit der Firma zu tun, weißt mit Deinem Nick bei TT ausschließlich aber ganz uneigenützig mal alle halbe Jahre wieder auf den Laden hin...

Warum nicht? Mir war bis jetzt keiner böse, wenn ich ihm eine kostenlose Empfehlung fürs Geldsparen gegeben habe! Überlage mal, wie oft du am Tag unbewußt Empfehlungen abgibst wie z.B. der Kinofilm war super, dort kannst du gut essen bzw. günstig einkaufen usw. Bei der Einkaufsgemeinschaft gibt es für Empfehlungen bares Geld!
    Da es sich hier um ein Telefon-Treff-Forum handelt, denke ich, daß der Hinweis mit dem deutschlandweiten Telefonanbieter interessant sein kann.
    Schließlich bekommt man ja nicht überall 4% und eventuell noch mehr von seiner Telefonrechnung retour! Und das kostenlos und ohne Verbindlichkeiten!

Zitat

Und Ref-Id`s sind hier erst recht nicht erwünsch!

Kein Problem! Wenn einer das Einkaufsystem verstanden hat, weiß er auch, dass er von allen profitiert, auch von denen, die sich ohne Ref-IDs anmelden! Nachteil: man hat keine Ansprechperson bei eventuellen Fragen.

Übrigens:
    Es wurden bereits 7 weitere Länder zur Anmeldung im LYONESS-Onlinesystem frei geschalten.
    Mazedonien, Serbien, Bosnien und Herzegovina, Kroatien, Slowenien, Polen und Italien
    und die europaweite Einkaufskarte ist im kommen!

Christian

Einfach, clever einkaufen und im System clever verdienen - das ist Ihre Chance.

• Sag mal glaubst Du alle User hier bei TT haben ne Zaunlatte an den Kopf genagelt?

Die Verkaufsrehtorik aus dem VHS Kurs "Markting für Newbies" ist da wirklich sehr "überzeugend"...

Es ist kein Ding wenn man hier für etwas werben will, dann aber auch mit offenen Karten spielen und nicht nach dem Motto daherkommen "Schaut mal was ich tolles entdeckt habe."

Ob Du den Beitrag nun eröffnet hast oder nicht spielt dabei auch keine Rolle, gefragt war vom TE Erfahrungen und keine Werbung. Und auf welche aktuelle Frage Du deshalb nach einem halben Jahr den Beitrag wieder aus der Versenkung holst (noch dazu mit eigenen Ref-ID´s) musst Du mir auch erst noch zeigen.
    In den TT Regeln steht dazu ganz klar drin, dass sowas hier nicht erwünscht ist. Punkt.

Ob das eventuelle Nachteile bei einem sehr zweifelhaften Programm bietet ist dabei schnurz egal.

• Zitat

Original geschrieben von christian1962
    Habe ich hier den Thread eröffnet? Also sehe meine Kommentare nicht als Werbung, sondern als Antwort auf die Fragen vom Threadersteller!

Hm, ich kann mich gar nicht erinnern, in diesem Thread gefragt zu haben, wo ich günstig telefonieren kann.

Allerdings hast du durch Deine ganz und gar unaufdringliche Art meine Eingangsfrage im Grunde beantwortet:

Die große Geldmaschine kann das Ding nicht sein, denn sonst hättest Du es längst nicht mehr nötig, so penetrant die Werbetrommel zu rühren.

Sollte es anders sein und Du Dich mit Deiner Firma (oder der Beteiligung daran) bereits dumm und dämlich verdient haben, so sei es Dir gegönnt. Hauptsache, Du verschonst den Thread mit weiterer "Hurra wie toll"-Werbung.

Guerillamarketing geht anders.

cu

NoTeen

• hihihi... nun bin ich wach. Danke :D

Bin nicht zu machen. Der könnte unterhaltsam werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!