Allgemeiner Taschen- bzw. Handyschutz-Thread

• Schön, dass ihr euch hier herein verirrt habt :)

Da ich noch keinen richtigen umfassenden Thread über Taschen und Schutzmöglichkeiten für Handys gesichtet habe, möchte ich hier mit euch dieses Thema ausführlich durchkauen.

Ich zähle jetzt erst einmal die mir bekannten Schutzmöglichkeiten auf:

-Tasche
    -Schutzfolie
    -Kondom

Ich würde von euch dann auch gerne Wissen, was ihr nutzt, und wie ihr damit zufrieden seit. Und bitte auch immer einen Link zum Besten geben.

Beim mir geht es um das Nokia E61, was einen etwas ungewöhnlichen Formfaktor hat. Aber dieser Thread soll auch für alle anderen Handynutzer eine Bereicherung ihres Wissens sein.

Was mich zum Beispiel an Taschen mit Folie stört, sind die Flecken, die durch den Kontakt mit dem Display entstehen. Mich reizen unter anderem auch "Businesstaschen", aus denen man das Handy immer herausholen muss und in denen man evtl auch noch Zubehör verstauen kann.

Dann legt mal los!

Ich sag schon mal danke!!

• Bisher habe ich für mein K750i ein Handykondom von eBay benutzt. Hat mir eigentlich auch immer gute Dienste geleistet, sprich mein Handy vor Kratzern und Stößen geschützt. Negativ ist lediglich, dass sich eine Menge Staub unter dem Kondom sammelt und man es jede Woche mal auswischen/-waschen muss. Manche Leute haben auch Probleme SMS zu tippen, aber das ist bei mir nicht der Fall.

Durch einen Tipp aus dem Forum bin ich auf die Idee gekommen mir eine Tasche von Raedan zu kaufen. Die sollen anscheinend ganz gut sein. Dann wäre zumindest das Problem mit dem Staub gelöst. Allerdings ist das Handy dann nicht mehr geschützt, wenn man es in der Hand hat.

Es soll ja auch Leute geben, die ihr Handy in eine Ipod-Socke stecken. Ist im Prinzip aber das gleiche, wie ne Handytasche.

Addicted to gadgets

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!