Was mich zur Zeit wundert ist, das einige Mobilfunkanbieter wohl zur Zeit Ihre, "ich bin super lieb lasst uns über alles reden" Phase haben.
T-Mobil -> anruf und nett gefragt ob man mal wieder eine Aktion machen könnte. Leider rief sie in der Phase an wo es im Festnetzbereich gerade krachte und alle Kapazitäten dort gebunden waren. Sie war aber für viele Dinge offen.
e-plus -> 3x angerufen und gefragt was man machen müsste, damit es sich mal wieder steigert bei und mit e+.
Beim 1. Anruf erst mal gefragt wieviele Marken e+ noch auf den Markt werfen will und wieso man bestimmte Marken über einige Kanäle (und das ist nicht der FH) bevorzugt. Still & Betroffenheit mit Gelobung von Besserung und e+ würde besser werden
2. Anruf -> abgewürgt da keine Zeit und gesagt man könne sich morgen wieder melden.
3. Anruf -> Nett gefragt wie man die Zahlen nun aufbessern könne. Angeblich alle Probleme bezüglich der div. Marken und Provisionen notiert und man wolle es weitergeben. e+ setze weiter auf FH und das was Base z.B. im kleinen GK Markt mache, würde man auch nicht so gut finden. Man einigte sich, das e+ erst mal seine Hausaufgaben mache und dann vielleicht was kommt.
Ich war doch :confused: da mein Hauptumsatz immer mehr eigentlich das Festnetzgeschäft ist.
Wie war das bei euch?