Nokia 6280 Programmzugang -> Telefonzugang

  • Hallo :)


    Ich habe bei meinem 6280 eine GPS-Software installiert... Jetzt möchte die Software benutzen und meine zuvor auf die Speicherkarte kopierte Route einfügen. Leider findet mein Handy diese Datei/Ordner nicht...


    Im anderen Forum habe ich gelesen das ich für mein Programm den Programmzugriff verändern muss, dort den Telefonzugang und dort "Benutzerdaten lesen" und "Daten hinzufügen/bearb." aktivieren muss...


    Leider lässt sich genau unter diesen beiden Optionen nur "Nicht erlaubt" einstellen, alles andere nicht!


    Habe das Programm bereits auf die Speicherkarte und verschiedene Ordner installiert, immer dasselbe Problem!


    Bitte um Hilfe!!!

  • Welche Nokia 6280 Version hast Du? Ist da ein Branding von einem Betreiber drauf?


    Jedesmal fragen sollte gehen. Ansonsten bleibt Dir nur die Möglichkeit vom Hersteller dieses Programm eine sogenannte signierte Version zu verlangen. Danach müssen sowohl das JAD als auch das JAR installiert werden. Nur JAR geht nicht. Oder Du gehst zu einem Nokia Service Point und änderst gegen geld Deine Software Version von Operator auf Retail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!