Hallo,
ich habe folgendes bei meinem N71 beobachtet:
Wenn ich unter "SPEICHERKARTE - Optionen - Tel.speicher sichern" eine Sicherung des Telefoninhaltes auf die Karte mache und nach Abschluß der Sicherung einen Anruf empfange, wird nur die Nummer angezeigt und nicht der Name dazu, obwohl
dieser in meinem Adressbuch drin steht und dies auch nur einmal.
Erst nach einem Neustart des N71 funktioniert die Anzeige des Namens wieder (habe ich im Selbstversuch ausprobiert, also in beiden Fällen der gleiche Anrufer mit der gleichen Nummer).
Das gleiche Verhalten des N71 habe ich, wenn ich per Nokia Suite ein Datensicherung der Telefondaten auf der Festplattes des PC mache. Auch danach muß ich das Handy neu starten, um wieder die Namen der Anrufer angezeigt zu bekommen.
Ich habe der Speicherkarte schon einen neuen Namen gegeben, weil das ja bei anderen Nokia-Modellen manchmal die unglaublichsten Fehler behebt, aber hier war das Umbenennen ohne Erfolg.
Kann das ein N71-Besitzer nachvollziehen ? Ist es somit ein allgemeines Problem oder nur eines von meinem Gerät.
Ich habe ein brandingfreies N71 mit dem Softwarestand V2.0613.1.12.1 vom 06.04.2006 RM-67.
Gruß
Michael