Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Und der nervt mit diesen Aktionen wirklich permanent und nur an deinem Zimmerfenster ? Ist ja echt Krass.
Irrer Vogel: Was machen? (Video Inside)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Simon1210
Wollte ich auch schreiben, habe mich aber nicht getraut.... :cool:Ohne witz ich hätte dem Vogel glaube ich persöhnlich den Hals umgedreht xD
Ist ja krass wie dein Fenster ausieht xD
Schick den spot ma zu Tv Total oder lustich.de dann bekommste Geld mit deinem Vögelschen :top:
-
Ist ja lustig, ich hab hier seit einigen Tagen auch so einen nervenden Piepmatz. Der ist verweifelt auf der Suche nach einem Weibchen und schreit sich noch die Seele aus dem Leib. Dieser Lockruf kann schon gewaltig nerven.
Zumal das Ganze von morgens 7 bis Abends nach 20 Uhr geht."Meiner" ist ein Halsbandschnäpper, der im Video schaut doch recht ähnlich aus...
Das mit dem Paarungskonkurrenten haut schon hin, aber ich glaub die wenigen Weibchen die es gibt sind schon unter der Haube...
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Ist ja lustig, ich hab hier seit einigen Tagen auch so einen nervenden Piepmatz. Der ist verweifelt auf der Suche nach einem Weibchen und schreit sich noch die Seele aus dem Leib. Dieser Lockruf kann schon gewaltig nerven.
Zumal das Ganze von morgens 7 bis Abends nach 20 Uhr geht."Meiner" ist ein Halsbandschnäpper, der im Video schaut doch recht ähnlich aus...
Kannst du nicht auch ein Video machen damit man die vergleiche sieht ?:D
-
Zitat
Original geschrieben von Bozz
Kannst du nicht auch ein Video machen damit man die vergleiche sieht ?:DHehe, hab ich sogar schon gemacht. Ist aber leider N6230-Quali, ergo man sieht gar nichts. Außerdem ist "meiner" nicht ganz so wild drauf. Der hat nur mittlerweile schon zu fast allen Fenstern reingeschaut..
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Hehe, hab ich sogar schon gemacht. Ist aber leider N6230-Quali, ergo man sieht gar nichts. Außerdem ist "meiner" nicht ganz so wild drauf. Der hat nur mittlerweile schon zu fast allen Fenstern reingeschaut..Ja der denkt du hast sein Weibchen xD
-
... weil er so gut zu
vVögeln ist?Erstaunlich finde ich, dass nicht mal diese aufgeklebten Raben da helfen. Vielleicht hilft ja eine Aufnahme eines Raubvogels, welches Du in Endlosschleife vor dem Fenster laufen lässt? Die Nachbarschaft freut sich bestimmt auch über die Beschallung...
-
Vielleicht einfach mal nen Sylvester-Böller vor dem Haus zünden? Der erschreckt sich und kommt (hoffentlich) nicht wieder.
-
Naja, wildes gegens Fenster hauen bringt nichts...rufen auch nicht, lediglich mein Kater.
Auffällig auch: Heute, bei etwas schlechterem Wetter ist er weg. Vieleicht trainiert er nur bei gutem Wetter -
Ich weiß ja nicht, ob mein Problemchen hier rein passt, aber wir haben irgendwo in der Nähe einen Piepmatz, der es zuuu gut mit uns meint!
Der pfeift uns nämlich nur abends und nachts was vor. Tagsüber läßt er seine Kollegas ran. Bei offenem Fenster kriegt man da wirklich einen richtig dicken Hals, das kann ich euch sagen!! Das ist tierisch lautes Gezwitscher, und das nachts. Gegenüber vom Haus ist ein großes, grasbewachsenes Feld mit Bäumen. Von da krakeelt er uns an.
Ich wußte gar nicht, dass es auch nachtaktive Singvögel gibt. :mad:
Wenn ich den erwische, dann... Nur leider ist es ja dunkel... :mad:
Meine Nichte hat im nächsten Ortsteil das gleiche Problem. Ob das wohl der Gleiche ist?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!