Irrer Vogel: Was machen? (Video Inside)

• Seit Tagen streift hier ums Haus ein kleiner Piepmatz herum, dessen Instinkte wohl leider etwas versagt haben. Konkret: Er scheint sein Spiegelbild "bekämpfen" zu wollen, dass er an fast allen Fenstern des Hauses sieht. Das ganze sieht ungefähr so aus:
    http://rapidshare.de/files/20347432/103_0301.MOV.html (ca. 8mb)
    kann sich aber über Stunden (!) hinwegziehen. :rolleyes::)

Nicht nur, dass alle Fenster sehr dreckig werden. Die Geräusche halten einem auch von Lernen, Schlafen usw. ab.

Die typischen Raubvogel-Aufkleber wirken nicht! Nur eine heruntergelasene Jalusine bewirkt was, jedoch sitz ich dann im Dunkeln ;)

Ich wäre sehr an einer tierlieben Lösung interessiert, denn wie es scheint hat der Kleine nicht vor, sein Treiben in den nächsten 4 Wochen zu unterlassen... :D

• hmmmm der vogel ist aber wirklich etwas bekloppt oder einfach nur "wild" :D

.... solltest du mal auf deinem schreibtisch etwas aufbauen ala Vogelscheuche oder was sich bewegt. Oder einfach mal das Fenster aufmachen ;) vielleicht hat er ja eine nachricht zu übermitteln

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Also Fenster auf bringt nichts. Gegen die Fensterscheibe hämmern bringt für 10 Sekunden etwas, dann kommt er wieder.
    Einzig wenn meine Katze vor dem Fenster sitzt hält er sich fern...
    Den Trick mit dem Katzen-Kuscheltier hatte er aber nach wenigen Sekunden kapiert :rolleyes::D

• Hmm, Katzenkorb vors Fenster stellen ? Fernesehen für die Mietzekatze und ein netter Horrorfilm für den Piepmatz :D

Nee, mal im Ernst ... ich würde mal ganz doof die gelben Seiten durchblättern und einen Vogelzüchter fragen... die dürften sich am ehesten damit auskennen, ich werde das Gefühl nicht los, das sich der kleine sonst noch verletzt :(

• Oder mal den Tierschutzverein kontaktieren...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Sieht der evtl. einen Paarungskonkurrenten? Dann würde ich einfach noch ein paar Tage warten, dann ist das vorbei.

Was mir noch einfällt:
    Deine Mietze auf das Dach lassen

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Zitat

Original geschrieben von Wally B. Feed
    Hast du ein Luftgewehr :D ?

Wollte ich auch schreiben, habe mich aber nicht getraut.... :cool:

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Zitat

Original geschrieben von Wally B. Feed
    Hast du ein Luftgewehr :D ?

Hast du etwa einen Vogel? :D
    Nur ein kleiner Scherz :p

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Evtl. mal diese Drahtstifte am Fenster anbringen, damit er sich nimmer setzen kann! Hoffe der begeht dabei kein Suizid :D

Edit: Sorry, hab den Edit-Button verfehlt :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!