Umstieg von 6230i auf k750i - nur wie?

  • Hi,


    kann mit bei dieser Problematik jemadn helfen? bisher habe ich eigentlich garnichts synchonisiert bekommen. das wichtigste wären mir auf jeden Fall die SMS, das Adressbuch und der komplette Kalender.
    Es sind ja bestimmt einige hier die shon einen ähnlichen Umstieg gemacht haben. Achja, habe ne Bluetoothschnittstelle am PC zur Verfügung.


    bin für jede Hilfe dankbar!

  • Probiers mal mit SyncML, das K750i unterstützt das, das 6230i soweit ich weiss auch. vom einem hochladen, auf das nadere runterladen, kostetn nur ein bischen datentransfer.


    z.b. über: https://www.mobical.net/mobical/main/


    Karl

    berlinphone
    - Mobile Your Life
    ------------------------------------------------
    Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl. Versand (wenn nicht anders angegeben). Es gelten unsere AGB auf berlinphone

  • Was ebenfalls gehen sollte:




    Mobile Master


    Stichwort: Copy Station


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!