Wie sind so die Erfahrungen mit Talkline?
Kann man die mit Mobilcom und Victorvox in einen Topf werfen?
Unterschiede bei Base anderer Provider ?!
-
-
-
Für diejenigen, die sich gut mit den Service-Providern aukennen, können sie durchaus die bessere Alternative sein.
Ich würde lieber auf das Orginal verzichten und dafür das Kleingedruckte genau anschauen.
Falls es dann doch noch einen Hacken gibt, der mir nicht schmeckt, kann ich immer noch das Original nehmen.die Antworten auf deine Frage zu finden, wäre über die Suchfunktion nicht schwer gewesen.Deswegen der Hinweis.
Ferner soll man auch nicht direkt einen neuen Thread erstellen, wenn man über das Suchen auch zum Ziel kommt.
Du bist noch Newbie, deswegen der freundliche Hinweis.
Später solltest du das aber bitte nicht machen. -
Boah menschenskinder... man kann sich auch anstellen - wenn man es so sieht,
newage_02 , dann braucht man sogut wie NICHTS zu schreiben weil es für jeden erdenklichen Blödsinn was in der Suche gibt.Ob diese dann das rausgibt was man sucht ist ne andere Frage.
Wenn jeder immer nur suchen würde dann koennten wir das Forum für neue Beiträge auch sogut wie dicht machen und es nur als 'Datenbank' nutzen.
Damit wäre wohl keinem Geholfen.
Ausserdem nervt es ungemein, wenn man hört -- nimm doch mal die suche ETC.
ständig dieses rumgenörgele--- Typisch Deutsch - man kann uns eben nichts recht machen.
Kaan...
-
gerade weil es leider genug Leute gibt, die zu faul, unfähig oder unerfahren sind, überhaupt die Suchfunktion zu benutzen, haben wir zu viele unnötige Threads, die von Mods auch irgendwann geschlossen werden.
Es ist noch nerviger wieder eine Frage zu sehen, die schon dutzende Male vorher auch schón gefragt worden ist. -
Alte Beiträge sind natürlich bei Basisdingen Hilfreich aber ich finde, grade dieser fall war was spezielles und bevor man sich durch die Suche durchquält kann man ja auch kurz fragen oder ?!
ist ja auch egal -
Jedenfalls wollt ich nur zum Ausdruck bringen, dass dieses rumgenörgele und beschwere bzgl. di3esem leiden Thema nervt
aber da werden wir wohl nich drumherum kommen
-
Ich hab jetzt schon richtig schiss bekommen, irgendwann mal wieder eine neue Frage zu stellen.
Spass bei Seite. Ich stimme newage_02 auch voll und ganz zu. Es würde einfach total unübersichtlich wenn jedes Thema von vorne neu aufgeräumt werden würde.
Also es ist ja auch nicht so, dass ich eine Frage habe und nun "ohne" grossartig zu suchen, hier gleich einen Threat öffne, ohne vorher mal gesucht zu haben.
Um genau zu sein, belese ich mich schon seit einigen Tagen intensiv zum Thema Base. Bei Eingabe von "Base" in der Suche kommen zahlreiche Ergebnisse, welche aber in der Masse unbrauchbar sind. Gebe ich nun aber mehrere Suchbegriffe ein, wird zwar die Auswahl differenzierter, aber richtige Ergebnisse erzielt man nur selten. Das ist dann fast wie die berühmte "Stecknadel im Heufhaufen". *fg*Ich will damit nur sagen, selbst wenn jemand auf anhieb das richtige Ergebnis hat, so muss das noch lange nicht heissen, dass ein anderer die gleichen Suchbegriffe nimmt und fündig wird. Hinzu kommt noch, wer sucht schon nach Beiträge die mehrere Monate alt sind. Der Mobilfunkmarkt ist so schnelllebig, da kann gestern schon veraltet sein.
Bewusst hab ich auch nicht geschrieben "welcher ist der beste Provider". Ich wollte lediglich, bekannte Unterschiede der sich sonst doch so ähnlichen Base-Angebote. Welcher letztendlich für einen die bessere Wahl ist muss jeder selber entscheiden.
-
Gut, dann werden wir uns hier einig.
Ich habe das auch nicht böse gemeint ( arkennbar an den Smilelies ).
Es war nur ein Hinweis.
Ich denke, wir können das Missverständnis hier beenden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!