Hab die Station leider noch nicht Lackiert. Bin noch auf der Suche nach dem richtigen Lack.
Aber ich habe eine Anleitung gefunden sich die Station einfacher anzupassen:
Mit einem Heißluftfön!
Hier der Link
Wesentlich einfacher als zu schnippeln, zumindest wenn man über einen Heißluftfön verfügt
E60 und Tischladegerät?
-
-
-
HI,
ich habe auch noch die DV14 von meinem 6230, werde diese mal nächste Woche passend zu meinem E60 mit einem Heißluftfön verformen.
Dies schaut meiner Meinung nach sauberer aus.Nur was ich nicht verstehe, wieso funktioniert die Sync Taste nicht?
Thorsten
-
Gibt es jetzt eigentlich eine Tischladestation für das E60, ohne Änderungen vornehmen zu müssen?
Droffen
-
nope... ich finds sch..ße
-
Bei ebay gibt es zur Zeit eine Tischladestation
Hallo zusammen,
habe gerade bei Ebay nach was anderem gesucht und bin bzgl. Tischladestation fündig geworden.
Hier der Titel der Auktion: NOKIA E60 Tischlader Tischladestation **TOP** E 60 E-60
Verkäufer: sale-hamburg TOP-ShopKennt jemand diese Ladestation?
Gruss MG
-
Hmm, interesssantes Dingens. Schaut gar nich mal so schlecht aus. Allerdings kann diese wohl NUR zum laden benutzt werden. Ich hätte schon gerne was das auch synct.
greetings
-
Re: Bei ebay gibt es zur Zeit eine Tischladestation
ZitatOriginal geschrieben von mgosx
habe gerade bei Ebay nach was anderem gesucht und bin bzgl. Tischladestation fündig geworden.Hier der Titel der Auktion: NOKIA E60 Tischlader Tischladestation **TOP** E 60 E-60
Verkäufer: sale-hamburg TOP-ShopKennt jemand diese Ladestation?
Ja, ich hatte sie bestellt und habe sie wieder zurückgeschickt.
Das E60 hat darauf überhaupt keinen Halt und es ist eine ziemliche Pfriemelei das Handy auf die Ladestation zu setzen. Ich kann nur abraten. Siehe auch
http://forum.my-s60.com/topic.php?id=424
Ich habe mir dann die Nokia DT-1 bestellt und die funktioniert einwandfrei (natürlich nicht das Radio, da das E60 ja keins hat). -
Das DT-1 Synct aber nicht oder? Zumindest lese ich davon auf der Nokia Seite nichts.
greetings
-
Zitat
Original geschrieben von Randel Burton
Das DT-1 Synct aber nicht oder? Zumindest lese ich davon auf der Nokia Seite nichts.Richtig, das DT-1 synct nicht. Aber man kann darüber wenigstens noch Freisprechen und Musik hören (wer es braucht) und es hat ein eigenes Netzteil.
Das Teil von ebay (sale-hamburg)hat nichts davon und synct selbstverständlich auch nicht. -
da bin ich ja froh, dass ich mir das bei EBay nicht bestellt habe,
vielen Dank für die Hinweise drSeehasGruss MG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!