E60 und Tischladegerät?

• Hab die Station leider noch nicht Lackiert. Bin noch auf der Suche nach dem richtigen Lack.
    Aber ich habe eine Anleitung gefunden sich die Station einfacher anzupassen:
    Mit einem Heißluftfön!
    Hier der Link
    Wesentlich einfacher als zu schnippeln, zumindest wenn man über einen Heißluftfön verfügt ;)

• Gibt es jetzt eigentlich eine Tischladestation für das E60, ohne Änderungen vornehmen zu müssen?

Droffen

• Bei ebay gibt es zur Zeit eine Tischladestation

Hallo zusammen,

habe gerade bei Ebay nach was anderem gesucht und bin bzgl. Tischladestation fündig geworden.

Hier der Titel der Auktion: NOKIA E60 Tischlader Tischladestation **TOP** E 60 E-60
    Verkäufer: sale-hamburg TOP-Shop

Kennt jemand diese Ladestation?

Gruss MG

• Hmm, interesssantes Dingens. Schaut gar nich mal so schlecht aus. Allerdings kann diese wohl NUR zum laden benutzt werden. Ich hätte schon gerne was das auch synct.

greetings

• Re: Bei ebay gibt es zur Zeit eine Tischladestation

Zitat

Original geschrieben von mgosx
    habe gerade bei Ebay nach was anderem gesucht und bin bzgl. Tischladestation fündig geworden.

Hier der Titel der Auktion: NOKIA E60 Tischlader Tischladestation **TOP** E 60 E-60
    Verkäufer: sale-hamburg TOP-Shop

Kennt jemand diese Ladestation?

Ja, ich hatte sie bestellt und habe sie wieder zurückgeschickt.
    Das E60 hat darauf überhaupt keinen Halt und es ist eine ziemliche Pfriemelei das Handy auf die Ladestation zu setzen. Ich kann nur abraten. Siehe auch
    http://forum.my-s60.com/topic.php?id=424
    Ich habe mir dann die Nokia DT-1 bestellt und die funktioniert einwandfrei (natürlich nicht das Radio, da das E60 ja keins hat).

• Zitat

Original geschrieben von Randel Burton
    Das DT-1 Synct aber nicht oder? Zumindest lese ich davon auf der Nokia Seite nichts.

Richtig, das DT-1 synct nicht. Aber man kann darüber wenigstens noch Freisprechen und Musik hören (wer es braucht) und es hat ein eigenes Netzteil.
    Das Teil von ebay (sale-hamburg)hat nichts davon und synct selbstverständlich auch nicht.

• da bin ich ja froh, dass ich mir das bei EBay nicht bestellt habe,
    vielen Dank für die Hinweise drSeehas

Gruss MG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!